Bewerte das sysProfile von Xien16 HTPC II...

Xien16 HTPC II lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
deoroller
21.03.2012,
00:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HTPC mit Sleeve ist was feines. Leider habe ich es nicht drauf.
BlueFortress
16.06.2011,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch dieser Mod begeistert wieder mit kleinen, aber einzigartigen Ideen!
So viel Enthusiasmus kann man doch garnicht alleine haben, Ihr Xien's seid doch zu drölft! ;-)

Gute Ideen, perfekte Umsetzung, gewohnt geniale Fotos - gekauft!
Mein Kompliment für Dein Werk!

Alcione-HTPC
04.04.2011,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, Sehr schick, sehr ordentlicher HTPC...und so schön frablich abgestimmt...
Schorsch@ULV
16.01.2011,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Perfekte HTPC, klein, leise, Sparsam und trotzdem HD Tauglich. Ich habe am TV (Röhre) nur ein WD TV Mini da ist so ein HTPC um einiges Funktionsriecher (wobei ich wenn ich ein HDTV hätte auch einfach einer meiner Laptops per HDMI anschließen könnte, die sind auch leise und sparsam, jedoch schaue ich auch öfters am Laptop ein Film auf dem Externen 21,5" Monitor).
Das Profil ist auch einigermaßen ausführlich, da gibt es auf jedem Fall 5 Sterne.

Hackintoshi
14.04.2010,
13:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da hat der Gott aller PC-Ästheten seine schützende Hand über deine Arbeit gehalten.
Deine Profile sind immer noch die sehens- und lesenswertesten. Gute Shots und sinnige Texte.
Beste Grüße , Jo

Danielocean
15.03.2010,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

mal schnell ein paar PdM und Sterne dagelassen...

Finde deine Systeme echt toll und macht Spaß deine Beiträge zu lesen...

Gruß

Faity
22.02.2010,
23:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner durchgestylter HTPC - Gratulation!

5*****

Viel Spaß noch mit Deinem Entertainment-Center!

Gruß Faity

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!

Blue_Hacker
18.02.2010,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles system, mit gefällt es optisch sehr gut...5golden stars
Losmiles Bluewater
05.02.2010,
07:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi XIen

Absoluter Wahnsinns HTPC. Soviel Arbeit in die kleine Kiste gesteckt.
Sehr sehr löblich.
Mein HTPC ist nicht so schick durchdesignt ;), vielleicht
kommt das auch noch irgendwann.
Willkommen im Club der 4 Sysprofiles ;)
Man liest sich im Luxx.

Über nen Comment und vielleicht PDM Point´s würde ich mich freuen.

Gruß

Losmile/Tobias

iMacG3
22.12.2009,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner HTPC als HTPC ist der Dualcore Atom zusammen mit Nvidea Ion nicht schlecht (wenn auch nicht das Schnellste) und das System ist sehr schön aufgebaut!
Das Profil ist ausführlich auch wenn der Modding&Misc Bereich noch nicht fertig ist, die Bilder sind auch sehr Schön 5 Sterne sind auch hier verdient!

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: