Bewerte das sysProfile von inrex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
mUK
31.05.2010,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, wie mein Vorredner schon sagte, die Hardware reicht gerade noch ;) Aber die beleuchtung finde ich echt schick. Was ich ändern würde ist der ganze Kabelsalat den du da in deinem Zimmer hast. Ein Kabelkanal könnte da Abhilfe schaffen.


inrex schrieb am 01.06.2010, 14:14:
Danke, der Kabelnsalat ist wirklich nicht sehr schick, dass hat auch einen grund: meine boxen sind relativ alt und ich wil sie ersetzen. Dann (in etwa 2 Monaten wenn ich in der Lehre bin) wird alles schön verkabelt.
Gruss InRex

Swonte
31.05.2010,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

So dann fangen wir mal an :-)
Deine Hardware ist ausreichend fürs Zocken.Die Beleuchtung ist jetzt nicht so mein geschmack,aber die sind ja bekanntlich verschieden.Wenn du deinen M&B bereich mit Bildern+Informationen einrichten würdest sähe das Profil schon anderst aus.Die mögen Bilder mit Infos dazu :-)) Dein Gehäuse ist wirklich sehr schön anzuschauen und bietet auch genügend Platz für Wakü+HW.
Von mir 5 Motivations-Punkte

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!


inrex schrieb am 01.06.2010, 14:08:
Danke für die guten ratschläge ;)
Ich bin bereits an der arbeit im bereich M & B.
Die Bilder werde ich noch neu machen sodass man mehr deteils sehen kann.

Gruss InRex

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: