Bewerte das sysProfile von PuSH...

PuSH lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
ujmoskito
01.06.2010,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Mid-Range System mit ausgesuchten und fein aufeinander abgestimmten Komponenten welche detailverliebt eingebaut wurden. Gefällt mir! Sicherlich genug Leistung für aktuelle Games, wenn wohl auch nicht in höchsten Auflösungen. Auch dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, lässt sich allerdings noch etwas ausbauen. Trotzdem insgesamt alles recht gelungen! Weiter so!
Gruß, ujmoskito

sanderdrummer
01.06.2010,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System aber Kabelmanagement könnte noch weng besser sein :).

Pc Aendu
01.06.2010,
10:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse Preis-Leistungs System!mit dem kannste sicher auch Gamen u das andere sowieso,auch das Profi gefällt,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

gaini
01.06.2010,
08:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

die leistung von dein pc ist so wie er aussieht...schlicht...
was willst de bei dem pc mit win7 ultimate?
ein paar bilder mehr wären noch schön und ein paar benschmarks...

die cpu bekommst de locker auf 3400gHz pro kern...und dann läuft der auch stabieler...hatte den auch

-Masterchief-
31.05.2010,
16:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Kiste :D 5*
mfg

Wrutschgeluck
31.05.2010,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin
boar 1. und das obwohl du so ein super profil hast?C o.O
also ich finde die bilder klasse guck doch auch mal bei mir vorbei!
mfg
Wrutschgeluck

PS: würde mich sehr über pdm's von dir freuen! :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: