Bewerte das sysProfile von Mangogun2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Sir_Nobs_of_rone_II.
06.12.2009,
00:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes Profil hast du da.
Lässt du deine Grakas auch mit wakü laufen? Wenn ja kannst du noch einiges rausholen. Hab deine werte mit nur einer Graka bekommen, jedoch mit höherem cpu takt. Doch bei dir muss im SLI mind 21k drin sein
Gruß


Mangogun2 schrieb am 07.12.2009, 07:05:
Ne die laufen noch mit Lukü. Aber danke für den Tip.

E6750
04.12.2009,
04:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Werf doch mal einen Blick auf meine Abit uGuru-Clock (ist mit dem Mainboard verbunden und wird von einem USB-Licht vom Conrad beleuchtet :)
Außerdem habe ich neue Bilder drin

TSchaK
03.12.2009,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich habe nur mal kurz gegugt was geht und 3,8 GHz waren noch stabil
aber die 3,2 reichen auch erstmal noch so ;-)

aber du bist auch ne schlecht dran^^
5*

MC BigMac
03.12.2009,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, tolle Hardware mach weiter so
oh mein Gott was das
03.12.2009,
08:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auf jeden auch ein sehr schönes Sys... Design find ich hammer schaut n bissel wie der Kopf vom R2D2 ^^

Mfg

Hardware-Insider
02.12.2009,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi und danke für dein comment, nun zud einem sys:
gute hardware und gut gestaltenes profil sowie schöne fotos = lass mich überlegen ^^
5*****.
mfg
viper/Hardware-Insider

E6750
02.12.2009,
18:44 Uhr (Mittwoch)


Rating:

WOW, wirklich nettes Design, dachte erst das wär ein UFO :)
Wassekühlung ist bestimmt nett was Temps angeht aber eine Riesenarbeit... Respekt
Bei mir kommen noch mehr Bilder wenn ich den bestellten Lüfter einbaue.

Grüße
E6750

shoon
02.12.2009,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Schicker Pc mit ordentlich Power, Wasserkühlung sieht auch sehr schön aus. :-)
Deine Pics sind sehr schön geworden :D
Daher 5*

mfg shoon

Vincent Vegas
02.12.2009,
17:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, deine Bilder im Profil sind sehr gut.
COole gute aufeinander abgestimmte Systemkomponenten hast du verbaut.
Du bekommst von mir auf jedenfall 5 Sterne und wenn du lust hast, lade ich dich herzlich ein, mal bei mir vorbeizuschaun ;)

Nur weiter so .

MFG
Vincent Vegas

pipapo312
02.12.2009,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware ist hammer aber das case ist naja trotzdem 5* inder hoffnung das du ein anderes case nimmst ;)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: