Bewerte das sysProfile von Mangogun2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Mr.Nice1975
02.12.2009,
10:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nices System, auch von mir 5 Sterne! Vorallem die Lichterorgel in Form der Wasserkühlung is echt nett!^^

Gruß Nice

P.S: Wie schlägt sich das Gehäuse so im Alltag (Lautstärke, Staub usw.)?


Mangogun2 schrieb am 02.12.2009, 14:37:
Mhh so mit dem Staub habe ich weniger das Problem. Mein Problem was ich habe ist das der Platz für weitere wasserkühler nicht ausreicht ist. Dar der 250mm Lüfter die Sach schon begrenzt von der höhe her.

Hobel-Ramon
01.12.2009,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Stylische System. interessantes CASE. sehr schön dafür 5*
LKrieger
01.12.2009,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe so arge Unterschiede liegen doch nun auch nicht xD :D. Hast doch auch einen sehr außergewöhnlichen PC - Case, Wakü und SLI. Haste aber auch echt top aufgebaut. Der Mora und das Grün sind vorallem auch einfach HAMMER :D

MFG LK

aRm0n
01.12.2009,
20:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Gehäuse, sowas hat nicht jeder , auch wenn es nicht mein ding wäre ^^
System ist auch gut.
Profil , da würd ich evtl. die Bilder etwas kleiner Hoch laden.
Gib Dir mal 5 Sterne :-)

Schau auhc mal bei mir vorbei.

Gruß aRm0n

DerArzt
01.12.2009,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Fotos sehen Klasse aus. Die Wasserkühlung macht einiges her, das Gehäuse ist Geschmackssache, deine Hardware nicht. Damit machst du den Pixeln Feuer unter´m Hintern ;)

Nette Grüße

Arzt

Windmuehle
01.12.2009,
11:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine schöne SPIELMASCHINE, obwohl mein Fall ist das Gehäuse, wenn man es denn so nennen will, nicht. insgesammt ist es zwar nicht gerade ein Stromsparsystem - aber ist ein NT mit 1300W nötig?
MfG MM


Mangogun2 schrieb am 01.12.2009, 12:45:
Es geht so von der Leistungs aufnahme. Wenn alles mit voller Kraft läuft dann hat das Sys 390Watt.

MajorGuns
30.11.2009,
16:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Sys, kann man nicht mekern, nur das Profil ist noch ausbaufähig ;)
MfG MajorGuns

Black Biturbo
30.11.2009,
12:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardware und Gehäuse und Wakü= Absolut Top!! Ich wollte das Gehäuse zwar nicht haben, aber es hat auf jeden Fall was.

Nur dein profil könnte etwas ausführlicher sein - gibt aber dennoch 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn die das Systemund Profil gefällt würde ich mich über Punkte für Das PdM freuen

Fjay
30.11.2009,
08:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* von mir, finde das gehäuse mega geil...
AMD9850+
26.11.2009,
06:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ... ^^
Dein System ist aber auch nicht schlecht ....
schöne Bilder haste drin

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: