Bewerte das sysProfile von Jurassicpork...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
König Kacke
27.05.2011,
17:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Ha, Resident Evil 6...war ein geiler Zock! Keine Frage!
Daran ist meine "damalige" GTX 8800 gestorben! Seis drum ;)

Was hälst du davon wenn du dir auch ins Heck noch einen blauen Lüfter setzt? das wäre es einhetlich! Vll sogar einen LED Lüfter ?! DIe machen optsich doch eine Menge her!
Und ksoten jetzt nicht die Welt!

Auf jeden Fall aber ein grundsolides System mit passendem Profil dazu! Sehr schön! Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Mattscher
03.02.2010,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* für das System mit nem schönen OC CPU. Das super Case läßt ja keine Wünsche nach Expansion offen. Das schreit ja förmlich nach mehr :) !!! Mach weiter so. MfG, Mattscher.
eiksen
01.02.2010,
16:52 Uhr (Montag)


Rating:

Das sieht ja schon ganz gut aus! Was hast du denn als nächstes gedacht? Noch ein paar Fotos wären ganz cool!! Komm doch mal bei mit rum..

Von mir, na klar 5 Sterne

mfg: eiksen


Jurassicpork schrieb am 03.02.2010, 20:13:
Als nächstes werd ich die CPU moderat OCen und auf ne neue Graka sparen.
Meine Traumkarte, eine MSI 275 Lightning gibts leider nicht mehr.
Werd auf Fermi warten, in der Hoffnung, dass die GTXs billiger werden. Dann evtl. ne EVGA 275 SuperSuperclocked.

Simon1024
09.01.2010,
15:11 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi,
hübsches Innenleben und echt super oc-cpu. Wass mich allerdings interresiert ist ob du mit den Flügeltüren an deinem Gehäuse zufrieden bist das hatte ich an diesem Gehäuse an meinem alten PC immer bemängelt.

Mfg Simon1024


Jurassicpork schrieb am 13.01.2010, 20:19:
Danke für die Blumen. Die Flügeltüren und das Gewicht sind meine einzigen Kritikpunkte am Armor. Ansonsten bin ich zufrieden damit aufgrund der Stabilität. Schick aussehen tuts auch find ich. Die Türen abzunehmen is auch doof, da ja sonst Staub in die Laufwerksschächte kommt, aber das kennste ja sicher auch :)

Jurassicpork
15.09.2009,
09:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke, danke.
allerdings hatte ich beim Overclocken Hilfe ; ).
Solange ich den neuen CPU-Kühler ned montieren kann, ist mit OC erst ma feirabend, da die CPU-Temp zu hoch steigt.
Pics folgen noch!

elbartino
15.09.2009,
03:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
cooles preis/leistung sys!!!
vor allem dein cpu-oc ist eine bracht!!! (geht da evtl. noch was?)
könntest mal ein paar pics hochladen....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP
- d-_-b uNdErgRo

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: