Bewerte das sysProfile von peter1812...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Shevron
29.01.2018,
18:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fein fein, willkommen in der Ryzen Gang. Hoffe du bist auch so zufrieden wie ich mit dem Prozessor.
anonym
21.09.2016,
17:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

cooles system !
Shevron
05.09.2016,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na das sieht doch mal Klasse aus. Schön verarbeitet. 9 PdM Punkte und 5 Sterne. Viel Glück
~~~Whitecase~~~
03.01.2013,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits
Schöne Piclines und cooler Tower!
Haste bisher alles schön gemacht.
Vielleicht später mal noch ein kleiner M&M bereich????
wie ich Sehe besitzt Du ja photoshop CS5

Hoffe dein Interesse geweckt zuhaben und wünsche Dir viel Spaß hier!!!

Liebe Grüsse und noch ein Gesundes neues Jahr!!!

~~~Whitecase~~~

darkpower
01.11.2012,
13:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Dein Profil findet großen gefallen bei mir, und deshalb geb ich gern PdM Punkte ab....

kannst Dich gern Revangieren wenn Du magst... würd mich sehr freuen....

bis Bald
LG

darkpower

Freezer666
01.11.2012,
10:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware ist gut und aufeinander abgestimmt

Aber mir missfällt das doch nicht allzu gute Kabelmanagement...#

Aber TD 5 Sterne

Fippox
01.11.2012,
09:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr aufgeräumtes System!

Tolle Hardware, für die Games reichts locker^^

Mehr M&M Bereich bitte, lege da viel Wert drauf.

mfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewetung und PdMs würde ich mich freuen :)

Spielball
01.11.2012,
08:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, hast Dir viel mühe gegeben mit Deinem Rechner. Die Leistung und die Optik sind Super.

mfg Spielball

mihapiha
05.09.2011,
12:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner und sauber verkabelter Computer. Die Hardware passt auch. Ich muss noch
unbedingt herausfinden warum meine HD-Galerie nicht so super funktioniert wie deine.
Aber mir gefällt das ganze Profil, daher die 5 Sterne von meiner Seite!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

SXCN
04.09.2011,
18:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, echt sauberes System hast du. Mir gefällt vor allem das schön aufgeräumte Case. Vll. hier und da ein paar mehr Infos und es wäre ne runde Sache, dennoch aber 5* von meiner einer!

Greetz ...
SXCN

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- m1stic
- Shevron






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: