Bewerte das sysProfile von gemCraft...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
ReZoR
17.03.2013,
07:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Hardware,dafür gibts auch 5***** von mir.

Rückbewertung wäre nett. thx

Mach weiter so.

MfG; ReZo.

BautznerSnef_AMD_6Co
07.08.2010,
15:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil, sehr schöne Bilder im M&M bereich. Highlight.
Bei dem Gehäuse muss ich immer anfangen zu sabbern.^^ Einfach nur genial. Ich bin gespannt in welcher neuen Farbe es glänzen wird.

Mach doch ein Langzeittagebuch auf pcgh.de!

Weiter so. 5*****

Black Biturbo
16.12.2009,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
netter Rechner. Vor allem die GraKa gefällt mir schon sehr gut :-) - Dein Profil gefällt mir auch gut, allerdings finde ich die Bilder unten sehr groß ( was die Ladezeit angeht - hab aber auch eine besch.... Verbindung). Dafür sind die Bilder aber schon sehr schön. Aber, sonst kann man nicht viel meckern, von daher 5 Sterne!
Schau doch mal bei mir rein und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

TSchaK
04.12.2009,
15:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schön gemacht wie sich der Kühler in das Gehäuse presst...
sieht echt brachial aus: 5*

Pc Aendu
07.09.2009,
13:38 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schönes Sysprofil mit dem M&M abschnitt u schöne Bilder dazu!! 5 Stars

Gruss Pc Aendu

S@g
06.09.2009,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller PC, das Gehäuse kommt mir irgendwie bekannt vor;). Starke Kombination aus Intel und ATI, gefällt mir sehr gut kannst ja mal bei mir reinschauen, weiter so
reggea_gandalf
06.09.2009,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware und ein tolles Gehäuse hast du da. Bin ja mal auf das Ergebnis deiner Umbaupläne gespannt.
Gruß Reggea Gandalf

King_0f_KingZ
06.09.2009,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow nettes sys! gibt 5 sterene. Die Graka muss ja abgehen wie schnitzel!!! Mit nem Core i5 oder Core i7 wäre da denke ich noch mehr drinn, aber viel zu teuer! ;-)

also hau rein viel spaß mit deinem sys!

mfg

knorkel812
05.09.2009,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schicke hardware haste da . da gibt es nix dran zu meckern. mhh lecker eine feiner 4890 vapor x haste da.
Headhunterz
05.09.2009,
00:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Hardware, besonders die Vapor X^^
Sieht gut aus dein System in dem Case....Weiter so!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KlawWarYoshi
- Kevin
- crusader06






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: