Bewerte das sysProfile von RoterBaron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Matrix93
15.01.2011,
15:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes Profil und auch richtig gute Hardware. TOP
Warlock0601
15.01.2011,
15:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich Nice Dein PC gibt 5 Sterne
mihapiha
15.01.2011,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schnell und sauber verbaut. Das gibt 5 Sterne
Quley
12.01.2011,
10:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 von mir schaut alles super aus.

Willste die KKs dann Soundaktiv machen ?

Mfg Quley


RoterBaron schrieb am 12.01.2011, 16:51:
nein das habe ich eigentlich nicht vor

thomher
10.01.2011,
09:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner rechner - tolle hardware - cpu-technisch geht da noch was nach oben...
Nordwind2000
09.01.2011,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Der Prozzi is was feines. 5 Stars!


FrankoHardy
08.01.2011,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

... shit war nicht eingeloggt, egal hast´ halt 2x fünf

" Echt top Hardware, mir gefällt das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis - ist fast schon harmonisch. Profil und Mode ist auch prächtig. Der 920er is sowiso .... "


RoterBaron schrieb am 08.01.2011, 17:56:
macht ja nix ;)

anonym
08.01.2011,
14:34 Uhr (Samstag)


Rating:

Echt top Hardware, mir gefällt das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis - ist fast schon harmonisch. Profil und Mode ist auch prächtig. Der 920er is sowiso crass gut, bringt man selten ein CPU mit so wenig Spannung und Temps so hoch - also trau dich dreh mal an der OC Schraube, bis zu einem gewissen OC Maß sind die Autowerte im Bios so oder so die stabielsten, der Rest geht ins Feine und ist nur noch ne plagerei für mich. Ich selber hab schon ganze Sonntage damit verbracht und alle Werte manuel durchgeackert, am Ende stand fast wieder alles auf auto.
Gixxerboom89
08.01.2011,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,erstmal danke für deine Bewertung. Hast auch ein echt nettes System mit ordentlich Leistung. Was noch fehlt ist das Kabel-Sleeven, macht sich bei dir bestimmt ganz gut. Und dein M&M Bereich ist genau so mau wie meiner :D Dann schreibst du mir sowas noch als Kommentar^^ Naja 5 Sterne sind dir sicher
Zott-wn
07.01.2011,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

richtig coole Hardware ... echt feuer unterm hintern.

Coole Bilder!!
Das Gehäuse hatt ich mir auch mal überlegt is echt cool^^

Danke für den Tip mit den Angaben bei der GRAKA...

5*****

ein paar Bilder im M&M bereich wären noch ganz gut aber das kommt ja vll noch

MfG


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black´n´White






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: