Bewerte das sysProfile von RoterBaron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
17:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung :)
Ich werde versuchen meine Homepage so gut es geht zu füllen ;)

Pc_Tuning_Leipzig
07.01.2011,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schaut gut aus top hardware.
lass dir mal gruß da, wenn de lust hast kannst ja mal bei mir draufschauen

X68-Matrix-XLC
07.01.2011,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt Klasse System und gute sache mit dem Sleeven.Top HW.Top Profil


P.S Jetzt noch eine SSD

*DeRtoZz~>
07.01.2011,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System wiklich Spitze! 5 Sterne!
Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes System und wunderschöne Bilder hast du da :)
Ne tolle Leistung hat das Teil auch noch...
TOP!

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

nipplexx
02.01.2011,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Profil ist auch richtig gut. Der Rechner sieht sehr gut aus. Super Board und geiler Kühler. Alles sieht stimmig aus. So soll es sein.Mach weiter so, bist schon auf dem guten Weg. Gespannt wie sich dein PC weiter entwickelt. Ein Bench wäre nicht schlecht zum vergleichen.
SERVUS

Rob007
02.01.2011,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und sauber die kabel verlegt!
Ganz klar 5*

MfG Rob

das Keks
01.01.2011,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Hardware und auch nen tolles Case.

Der Kühler sieht mit den blauen Xigmateks auch nice aus.

Pc_Tuning_Leipzig
01.01.2011,
20:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich weiß nicht ob du ein fehler beim tackt gemacht hast statt zb 3200 mhz steht bei dir 2,x mhz , ist irgendwie nicht so ;-) und dein cpu hat aber eine weite spanne von 25°C bis über 50. ist das dann hochgetacktet oder soll das bei voller auslastung sein, obwohl ich mir volle auslastung ohne hochtacken nicht vorstellen kann. aber so hast du ein gutes sys wegen den einen giebt es zwar einen stern weniger aber sonst würde ich dir 5 geben


RoterBaron schrieb am 02.01.2011, 18:27:
stimmt das habe ich tatsächlich falsch geschrieben...ist mir ein bisschen peinlich ;)
wegen temperatur: ich habs jetzt hingeschrieben ca.60°C bei 10min coredamage

Gordon Gekko
01.01.2011,
19:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System mit gutem Prozessor...
Auch sonst sehr gute Hardware toll verpackt. Kabelmanagement gefällt mir auch.
Der Name "Roter Baron" passt nicht so ganz zum blauen Rechner... ;-)
Aber ich gebe auf jeden fall 5* für Deinen Rechner und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

MfG Frank

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black´n´White






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: