Bewerte das sysProfile von RoterBaron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Chefkoch
01.01.2011,
19:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung.
Dein Sysprofile ist sauber, hat gute Bilder - es passt!
***** von mir und Punkte für das Pdm....
Kannst du mir sagen, wie ich den 'FLAGCounter' einstellen kann o.0?

Mfg Chefkoch


RoterBaron schrieb am 02.01.2011, 12:11:
Danke für deine PdM!
wg. Flagcounter --> geh auf: http://flagcounter.com/
da kannst du dann einstellen wie es später aussehen soll; und dann auf "get your flag counter" und dann bekommst du schon den Code!

Achmed mit SEL
19.09.2010,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo.
Ein sehr gutes System hast Du am Start.
Die Hardware ist super und die Bilder sind toll. Deine Zukunfstpläne finde ich bezüglich ds Moddings sehr gut. Aber vresuch es doch mit dem Thema: "Der Rote Baron". ;-)
Ich gebe gerne 5* und würde mich über einen Gegenbesuch mit Kommentar und eventuell über ein paar Punkte für das "Profil des Monats" freuen.

MfG Frank

Matrix-x345
19.09.2010,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Case ist gut für Modding geignet.Tolle HW und Schöne Bilder+Top Profil


P.S Eine SSD für System

Gruß

amdfreak
19.09.2010,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht das ding!!

Schöne Bilder und tolle Hardware ;)

5 *****

Pc Aendu
18.09.2010,
21:14 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sackgeile Kiste u vorallem noch schnell dazu!!schönes Ding,mach weiter so u natürlich 5 *****

Greetz Pc Aendu

Bushido27
18.09.2010,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein nettes System! Bin schon gespannt auf dein Casemodding!! 5 Sterne von mir! Mfg
mister_x_1979
18.09.2010,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

starkes schnelles sys 5* wegen deinem routerproblem es gibt doch auch so teile wo du dein internet übers stromkabel laufen lassen kannst !! weiss im moment net den namen !!!
aklimas
05.09.2010,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut auser die Kabel könnten besser verlegt sein. 5 Sterne
Sven007
05.09.2010,
15:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System,
Wuerde dir dazu ein Cougar emphelen (wenn du geld fuer ein neues netzteil ausgeben moechtest ;) es passt zum Orange und sieht wirklich Knallig aus)
Orange luefter sind schwer zu bekommen daher wuerde ich dir Schwarze Emphelen also ein Enermax lüfter in schwarz als Anlehnung zu Rallyestreifen
Vielleicht auch einen schwarzen streifen oben lassen

Ansonsten hast du echt ein sehr schoenes system Sitzt gut Power dahinter und hast edele Komponenten.

Mfg:Sven007

Bluesilentpro
05.09.2010,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment. Ja, der blaue Mustang V8 ist meiner. Ich liebe das Teil!

Dein PC ist auch echt nice. Ich würde aber sofort den boxed-Kühler wechseln und den Kabelsalat etwas aufräumen. Gibt gute Guides dafür und ist wenig Aufwand. Sonst echt starkes Sys mit genug Power!

Grüsse
Blue

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black´n´White






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: