Bewerte das sysProfile von Tuxinator...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
06.03.2018,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey Tuxinator

Das ist heute bereits das 2te komplett AMD System was ich sehen darf.. (habe ich ewig nicht mehr gesehen) 1700 und die 380 wird echt gerne genommen ;)

Nun aber zu dir:
So soll es sein! Klasse Fotos mit entsprechendem M&M Bereich. Dazu noch Hardware mit derzeit guter Leistung. Neidisch bin ich auf deine Internet Leitung.. *schmacht*

Was ich vermisse sind Benchmarks...!

Nichts deto trotz verdiente 5 Sterne an dieser Stelle und ein paar (meine letzten) PDM Punkte für dich.
Besuch mich doch auch bei Zeiten.

Bis hain beste Grüße
d4ddy

rhcp
27.06.2013,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kleines feines system hast du da :). Schön aufgeräumtes gehäuse :).

Fehlen nur paar mehr eigene bilder.

Greeetz

J.Ryan
26.06.2013,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Starkes AMD System Top...

Hast deine Hardwarekomponenten gut zusammengestellt und auch schön Sauber verbaut das gefällt mir...

Auch dein Profil hat alle Infos und du hast dein Power System gut in Szene gestellt mit schönen Bilder so muss es sein Prima...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne für dein gut in Szene gestelltes System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
25.06.2013,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware ist top.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Eagelhawk
16.03.2013,
10:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach geiler PC, der Mugen 2 macht sich gut auf den Phenom und super sauber verarbeitet man sieht so gut wie keinen einzigen Kabel, ich finde den ganzen PC von der Verarbeitung perfekt!
smart
05.03.2013,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

schönes System hast du, der P2 X4 955 ist eine super CPU! Habe im Freundeskreis so einige die den auch haben ;)
Die 6870 ist auch voll ok! Die XFX Variante sieht auch super aus.
Case ist schön mit Window, das gefällt mir.
Bei deinem PC gibt es echt nichts zu meckern, ist voll ok!

Lass dir gute 5 Sterne da!

Grüße

smart

Clay
06.05.2012,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön. Wirkt alles sehr stimmig und passend.
Sys ist auch ordentlich, weiter so :)

deoroller
15.04.2012,
14:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Extra ein neues Mainboard wegen SATA 6G kaufen, halte ich für übertrieben.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern an diesem schönen Gamer-PC.

Bismark
14.04.2012,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bleibt mir nur eins zu sagen.: Leistungsstarkes system, mit ordentlich Spiele-Power.
Black Box
17.03.2012,
13:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Sys und Nice Hardware!!

5* gibts von mir

MfG Alex

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: