Bewerte das sysProfile von Nanotech...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Raykoo
28.07.2014,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schickes System hast Du da, finde das ganze Profil sehr gelungen, man sieht sehr schön die Entwicklung von Dir und deinem PC. Ob die Beleuchtung meinen Geschmack trifft, sei mal Nebensache (ich fände eine indirekte Beleuchtung schönes als die LEDs direkt an der Rückseite zu montieren).
Auch dein Profil selbst erhält ein paar Punkte für das PdM, weiter so!!

Gruss, Ray

androfreak
10.04.2012,
13:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich ein tolles und schönes System hast du da :)
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
03:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler CPU-Kühler- könnte mir auch gefallen- aber ich habe zu hohe Ram Riegel; (..

Dafür das du anscheinend viel Fotobearbeitung mit der Maschine machst, ist die Kiste aber richtig fett.

Da kannst du auch aktuelle Games auf Ultra zocken.

Dein Profil ist TOP- und vom M&M können sich einige noch ne Scheibe abschneiden- superfett!!!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Hexe100
24.09.2011,
23:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow hier stimmt ja alles von der Zusammenstellung, dem Profil den Bilder.
MonsteR
12.07.2011,
07:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!
und dein M&M Bereich ist auch Super Fett .

US ARMY
26.06.2011,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey hast nen geiles sys. Gute Mainborad und GPU wahl ;) nur als tipp: Mach die MM Bilder kleiner. 2 MB pro bild sind für gute leitungen villt nicht viel aber für meine schon :D und das brauch ewig zum laden.... ansonsten top.
Warlock0601
25.06.2011,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da sage ich nur Hammer System und auch das Sysprofile 1A.
5 Sterne

IronLady
25.06.2011,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware und Hammerpics. Sehr schön. Vorallendingen die Bilder sind sehr schick und man kann lange in deinem schön gestalteten M&M Bereich versinken...
Liegender Horst
24.06.2011,
14:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Endlich mal jemand, der die leidige Frage beantworten kann: passen genesis und schicke Rams zusammen.

Danke dafür! Habe nämlich ein vergleichbares Setup und suche gerade zwanghaft nach nem neuen CPU Kühler

BlueFortress
23.05.2011,
09:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Nano,
Du hast Dir ein ziemlich durchdachtes System zusammengestellt.
Wie man sieht weißt Du, welche Hardware schnell ist und dabei noch gut aussieht.
Die Benchmarks lassen keine Zweifel an der Power offen und allein schon der Genesis ist zusammen mit den roten Lüftern ein echter Eyecatcher!
Offensichtlich kannst Du mit der Kamera auch gut umgehen, die Makroaufnahmen sind richtig gut gelungen! Dein M&M kommt verdammt schön rüber, Du hast einfach mal mehr Bilder sprechen lassen. Besser gehts nicht, meine vollste Empfehlung!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: