Bewerte das sysProfile von boggler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
13.05.2010,
13:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geile Bilder u ebenso Hardware!!starke 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

adler-x2
27.04.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi hast du tolle System gebaut gefehlt mir Seher gut dafür von mir ***** 5 Sterne schau doch mal bei mir rein
Grüß Adler-x2

creative-zone
26.04.2010,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Sys! Top Leistung!
MajorGuns
25.04.2010,
14:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung, erst mal zu mir ;)
Habe bei meinem Kühler nur die oberste Lamelle Lackiert, die anderen sind unverändert geblieben, die Temps haben sich also gar nicht verändert.
Die Temps sind noch von sehr heißen Tagen, allerdings ist die VCore wirklich etwas hoch, werde mal die Tage etwas undervolten, danke für den Tipp =)
Die Innenaufnahmen von meinem Case sind auch nicht mehr ganz aktuell und mittlerweile habe ich die beiden alten Laufwerke raus geschmissen und ein Blu-ray Laufwerk mit SATA verbaut welches natürlich gesleevt wurde.
Die ATX Kabel vom Netzteil wollte ich allerdings lieber nicht anfassen, aber da das Gehäuse ja sowieso kein Fenster hat, ist das ja nicht so schlimm ;)
Nun zu deinem System, Hast wirklich ein recht ähnliches wie ich, allerdings noch was schneller mit den Grafikkarten und der SSD, nicht schlecht, wieso hast du den P182 nicht mehr? Ist doch ein schönes Gehäuse, aber Lian-Li ist natürlich auch gut.
Ein paar mehr Bilder wären noch ganz schön, aber sonst tolles Profil.
MfG MajorGuns

Müllschlucker
24.04.2010,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus, 5 Sterne, weils ein sehr gutes System ist. Einziger Kritikpunkt: Ein paar mehr Bilder wären nett gewesen.

Danke auch für deine Bewertung bei mir!

Andi


boggler schrieb am 24.04.2010, 19:31:
Plane momentan mein nächstes Projekt an meinem Rechner. Dann wird es einen ausführlichen Bericht und noch mehr Bilder geben.
Einen Modding und Misc Bereich anzulegen, habe ich bisher noch verpasst, wird aber in kürze nachgeliefert.

Michi356
20.04.2010,
01:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, fehlen zwar noch Bilder aber kannste ja noch reinstellen xD, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkte freuen.
MFG
Michi356

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: