Bewerte das sysProfile von -king75-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
auQUzbbLu
28.09.2011,
09:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mmt85w web20power.txt;1;1
ScooterOnTour
11.07.2010,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Den Tower finde ich echt fett. Überhaubt nen geiles System.
Schau doch mal bei mir vorbei.

FATSKOO
19.01.2010,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast ein schönes System mit genug Power, genau richtig zum gamen ;)
Muss wohl auch bald mal was machen ^^

Readytotack
19.01.2010,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System ist der Hammer, aber entweder verschenkst Du massig Leistung, hast ein falsches OS angegeben, oder ich bin blind und seh den -64 bit Zusatz im OS nicht.
Ich führ es mal auf Blindheit zurück, dass ich das noch XP seh.


-king75- schrieb am 20.01.2010, 13:00:
nein das stimmt schon, immoment noch Windows XP Professional x32 aber bald Windows 7 Ultimate x64, ich habs schon gekauft aber .. never touch a running system xD

jayson
15.01.2010,
13:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schön das es geklappt hat mit den bildern.. sieht auch gleich wieder viel besser aus dein profil..
die tastatur ist wirklich der hammer, da bin ich richtig neidisch... weiter so...

schau mal bei mir, ich habe jetzt unten auch Wattzahlen von meinem system drin..
werde ich bald noch weiter ausbauen..

grz


-king75- schrieb am 15.01.2010, 16:39:
ja danke für die Hilfe ;)

AeroX
14.01.2010,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles system! fehlen zwar paar bilder von deinem system selbst aber das kommt bestimmt noch :) ganz klar geile hardware & die g19 ist sicherlich auch richtig geil ;) ganz klar 5* :) was hälst du von meinem ? lg AeroX
Einfachich05
14.01.2010,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System und zum Zocken auf jeden fall ausreichend !!!;)


-king75- schrieb am 15.01.2010, 16:39:
ja reicht ;D

Urpilz
14.01.2010,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin

Sehr Geiles System! Super Hardware !


lg

jayson
14.01.2010,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

danke für deine bewertung..
also schau mal unter profil ändern und dann oben "pic-lines"
Hier kannst Du Bilder einer Komponente wie z.B. Gehäuse, Grafikkarte direkt im Profil zuordnen. dazu musst du bilder auf einen server hochladen oder direkt bei sys-profile-pics hochladen... ist eigentlich ganz leicht, reihe zuordnen, bild rein und speichern... über ein paar Pdms würde mich noch freuen...

grz



-king75- schrieb am 14.01.2010, 17:17:
Vielen Dank :D hat geklappt ^^ bisher sinds alles kopierte Bilder aber ich fang langsam mal an mein Eigenes Sys zu fotografieren.

jayson
14.01.2010,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

super aktuelles highendsystem derzeit.. mehr fotos fehlen auf jeden fall... aber die leistung spricht schon jetzt für sich im 3dmark06... das cooler master case ist auch geil, mal schauen wie es dann von innen aussieht.. auf jeden fall ein sehr schönes aktuelles system.. dicke 5 sterne von mir...

würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- jayson
- Lorknirn






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: