Bewerte das sysProfile von Pr0ph3t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler Rechner und noch so leer- was da noch alles reinpasst; )*grins*

Mit dem CPU-OC würde ich sogar noch höher gehen- mindestens 3,8GHz sollte bestens gehen.

Am Profil lässt sich noch was machen, aber die Ansätze sind bestens; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

hRy
22.03.2011,
20:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Möchte mal gerne wissen wie du den 1055T gepeitscht hast, das du 15,2 sec in SuperPi erreichst... ich zweifel es auf jeden Fall an. CPU-Z wäre als Beweis schön gewesen
[A-F]BULDOG
13.11.2010,
22:59 Uhr (Samstag)


Rating:

Zwar von den specs her okay, aber wie wäre es mit BILDERN ???
Und mit dem RAM naja brauch ich nichts zu zu sagen oder ...

Freschprinz25
13.11.2010,
18:04 Uhr (Samstag)


Rating:

cpu top ...graka..top...mainboard.......naja und speicher echt nicht zumudbar....
besorge die vom gleichen herrsteller welche und nicht solch unsinn.......4gB ddr2 kosten nicht die welt ...........

Ch3ck3rM0n
03.10.2010,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Prozzi, schönes Board ;-)

Hab da mal ne Frage, hast du den Prozzi schon mal auf 3,8Ghz oder sogar 4Ghz gebracht und wenn dann wie?

Ich bin ja schwer der Meinung es geht bei mir nicht, weil der Turbo für meine Bluescreens sorgt, hab aber keine Ahnung wie ich den aus krieg..

Greetz, CM

Necro034
30.01.2010,
02:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry das ich erst jetzt bewerte mein Mainboard war defekt Northbridge 90° und mehr o0
hatte keinen PC zur verfügung...
Guter Prozessor gute Grafigkarte...
dein Bildschirm ist auch super im grossen und ganzen kann man nicht mekern, nicht mehr das neuste aber immernoch ausreichend für gute spiele erlebnisse...

jayson
15.01.2010,
16:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes dualcorsesystem mit guten komponenten.. aber der ram läuft doch nicht im dualchannel bei 1x1024 und 1x2048 ram.. oder wie hast du das gemacht.. power hast du für einen dualcore auf jeden fall jede menge.. sehr schön.. und dein system ist sehr ausgewogen... klare 5 sterne.. weiter so..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz


Pr0ph3t schrieb am 23.01.2010, 20:57:
geht iwie mit intel chipsatz, kp warum

Necro034
08.11.2009,
01:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system gefällt mir.

tipp

ich habe mir erst gerade einen full HD monitor gekauft und ich rate dir das auch.
das spiele erlebinis ist um viels besser und macht einiges mehr spass

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: