Bewerte das sysProfile von flomini...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Dealer
26.10.2011,
10:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr schönes system und gute power.

crossy-1
25.10.2011,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Klasse System mit leistungsstarker Hardware in einem coolen Case verbaut !! Dein Profil ist auch schon ganz gut aber ein paar mehr bilder vom gesamten System wären schön und vieleicht ein audführlicher M u. M bereich.
gruß frank.

Dennis1976
25.10.2011,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch dein SYS ist auch sehr gut
ein paar Bilder und ein M&M Bereich fehlen aber
wegen der Hardware aber trotzdem 5 Sterne

mister_x_1979
24.05.2011,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys mit toller hardware 5*
Saeth
24.05.2011,
19:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein schönes Profil !
Das gefällt mir :) 5*

Gruß, Saeth

König Kacke
24.05.2011,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein sehr schönes, ausgewogenes System gebaut! Und dein Tower wirkt extrem groß! Das mainboard sietzt da so in der Ecke...;)
Hast du schonmal drüber nachgedacht es zu lackieren? Also, das Case ;)? Innen schön schwarz matt? Dürfte gleube ich ziemlich geil aussehen!

Ansonsten ein hieb- und stichfestes System ohne wenn und aber! Nur weiter so! Mach noch mehr Bilder!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger


flomini schrieb am 24.05.2011, 19:03:
Danke, Ja über die Lakierung hab isch schon nach gedacht ich mach das einmal in den Ferien.
mfg flo

Stylefreak
14.04.2011,
20:35 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jo unsere Hardware sieht sich wirklich ähnlich und deswegen kann ich nur sagen TOP !!
Ich hab nen stabilitäts Test gemacht das war aber im Winter da ises kalt in meiner Wohnung^^ dafür ist mein PC da wird nen schönes Spiel eingelegt und schon wird es warm;)
Ich weis net was die Poltitiker meine Energieeffizienz ist sehr hoch. Ich nutze die gesamte Abwärme von meinem PC zum heizen.
Aber um auf die Tempreaturdaten zurückzukommen werd ich mal neue machen wenns noch wärmer ist da kommen in meiner Wohnung locker über 30° zusammen mal sehn wie sich mein CPU Kühler schlagen wird.
Aber der Prozessor is net ganz mehr aktuell deswegen werd ich am Ende des Jahres zwischen Sandy Bridge 8 Kerner und AMD Bulldoser entscheiden

Neee bis dahin der sTyLe


flomini schrieb am 14.04.2011, 21:48:
jo abwärme nutzen ist Wichtig :d
Mach jezt gerade o.c auf 3.8GHz und teste mit prime bin bei 55°C
naja mal schaun:p
greez flo

VeskoOne
14.04.2011,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware,Gehäuse ein Haf super geil !! ToP Profil
5 Sterne ;)

Gruß,
Vesko

IronLady
14.04.2011,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware, sehr schicker Einbau..tadellos
ATI Gott
14.04.2011,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heißer Renner mit viel Leistung! Das EVGA Board sieht ziemlich geil aus und auch sonst ein schönes Profil. Weiter so ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: