Bewerte das sysProfile von boX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
amdfreak
19.07.2010,
16:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System obwohl das mit dem Internet so ne sache ist ich hasse auch die Telekom xD

Sonst ist dein System super :D

Mr.BlackX
18.07.2010,
23:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, feines System, Leistung + Optik!
Das mit der roten Beleuchtung überzeugt und eine GTX285 ist immer noch mehr als ausreichend. Bei deiner GPU fällt der Doppellüfter ins Auge und macht seine Arbeit hoffentlich leise. Schau doch auch mal bei mir vorbei, Feedback erwünscht!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

anonym
01.11.2009,
16:11 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hast gutes sys und das Oc ist auch sehr gut!!
Chef142
05.10.2009,
17:12 Uhr (Montag)


Rating:

Also ein echt einwandfreies sys kann man nicht mäckern das oc is auch ordentlich!!!
Supper arbeit!!

Eagle70
04.10.2009,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauber verarbeites System. Weiter so...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: