Bewerte das sysProfile von DerSniffer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
VirtualSnow
18.04.2010,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Pc kann man echt nichts dagegen sagen 5*
aber bringt die cpu "echt nur" 7,6 Punkte in Win7 <.<

Ps. kannste noch ein paar benchmarks einfügen

Grezze
Virtu~


DerSniffer schrieb am 20.04.2010, 01:10:
Danke, danke.

Ja, die läuft ja nur auf entspannten 3,6GHz

Tyris
09.04.2010,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt ein Hammer System was du da hast , da steckt echt Power drin ! 5 Sterne

Mfg Tyris

FaxXe
25.11.2009,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Warum, in Herrgotts Namen hast du die Mars verkauft?

Ansonsten schönes Sys.

aiXx
14.11.2009,
16:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt gute hardware...vor allem die Mars-Edition hats mir angetan...wahnsinn...

aber dein profil kannst du noch ein bissl ausbauen...
ganz klar 5*

Pumafighter_CH
26.09.2009,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Sniffer,
schön die seltene Spezies der ASUS-Mars Besitzer hier an zu treffen!
Ich hatte schon gedacht da sehe ich meine Graka,
da ich die Nr.0115 / 1000 besitze. ; )
Gruss

Headhunterz
05.09.2009,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne...erstens für die Hardware und das System! Aber zweitens....eine ASUS MARS???? WTF
DAS IST JA DER HAMMA....da wird man neidisch!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

gr0ggi
01.09.2009,
17:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

Okay ;-() :D

Jetzt musst du nur noch eine anständige WaKü einbauen. High-End Komponenten. Koolance oder EK Waterblocks auf die Grafikkarten und los gehts :D

gr0ggi
01.09.2009,
17:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr schön! XD haha......

Wenn du des Teil wieder verkaufst, wende dich an mich ;-)
Falls das Angebot gut ist, werde ich zuschlagen ^^

Wie viel hast du bezahlt für des Teil? Ich habe hier um die Ecke ein Händler der 4 Stk. hat und sie für je Fr. 1350 verkauft. Das sind etwa 900 Euro.

gr0ggi
25.08.2009,
10:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich auch :D ^^

Ist aber keine Überraschung :D

Hab mir n EK Supreme bestellt. Dazu einen Black ICE GT Extreme 2x140er mit 2x140er Super Silent Blue von YateLool (die Testsiegerdinger...xD)

Und noch 2, 3 andere Kleinigkeiten... Diese Woche (wenn ich am Abend mal Zeti finde) werde ich die neuen Sachen einbauen :D

(und den Q6600 wieder entfernen und ersetzten durch den E8400...)

gr0ggi
25.08.2009,
09:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha. Dieser GuestNr1 ist schlicht und einfach lächerlich :D

Der kann nichts anderes als völlig aus der Luft gegriffene Sachen labern und in seinen Profilen, "kommt bald" "Bilder folgen" usw. schreiben ;-)
Aber beweisen kann er nichts von all dem. Überhaupt nichts! xD

Ist schon sehr hart, wenn ich ein YouTube Vid. gepostet hab und er mir immernoch nicht glaubt, was eine GTX285 leistet :D

Mit dem Typen muss man gar nicht anfangen zu schreiben. 1. Man macht seine eigene Bewertungen an Arsch, weil er immer schlechte macht (von Anfang an....) 2. Er hat eigentlich keine Ahnung von was er spricht, denn die Sachen von denen er spricht kennt er allesammt nur theoretisch und 3. Ist er einfach eine arrogante Laberbacke :D

Dein Sys ist geil :D Der QX will ich auch :(
Weiter so! ¨:D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: