Bewerte das sysProfile von ShoQx|Gaming...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
-Tigger-
09.09.2009,
12:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1A System mehr brauch man dazu nicht sagen TOP
Pc Aendu
09.09.2009,
01:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein absolutes geiles Sysprofil mit super Hardware!! der Tower will ich auch, 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

zacko
08.09.2009,
16:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes sys hast du da vorallem die Grafikkarte ist geil, ich denke mal das ist meine nächste die ich kaufe :-) 5*****
Headhunterz
05.09.2009,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System mit toller Hardware...besonders die Vapor X mit 2 Gb^^
Tolle Bilder, aber trau dich doch mal an den M & M-Bereich ran!!!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

Acceleracer
03.09.2009,
21:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super PC! Würde es bei mir vom Geld her klappen, hätte ich mir das gleiche gehollt.
Die CPU ist ein Traum, die GraKa macht mit über 40fps bei Crysis bestimmt auch Spass^^ Optimales Betriebssystem hasse auch, natürlich den flotten Firefox, alles perfekt. Danke auch für deine Bewertung!

MfG Acceleracer

*****

Spikomania
24.08.2009,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut geniales system der Ram müste nur noch auf PC3 1600 aufgerüstet werden und anstat ser ATI eine Geforce dann wärs mein absolutes Traum SYS
Belle
24.08.2009,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut GEIL! Da passt einfach alles zusammen. Vllt. noch eine zweite Graka, damit das richtig böse abgeht?
DerSniffer
24.08.2009,
10:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes SYS!
bLâx
23.08.2009,
15:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Cooles Profil, tolle Bilder, blos der M&M Bereich könnte noch etwas vertragen ;).
Case- modder
21.08.2009,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
also im ganzen ein sehr Gutes und effizientes system.
CPU währe zwar nicht meine wahl aber wenn du auf AMD fliegst warum nicht ;)
Graka is Top, ich finde ATI perönlich auch sehr gut.
M&M bereich zu erstellen währe gut ;)
viell. noch bissl mehr Bilder,
aber sonst Top, 5* von mir
mfg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: