Bewerte das sysProfile von ShoQx|Gaming...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Idefix Windhund
21.08.2009,
08:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke wünsche ich dir auch.

Mal sehen wann es dann soweit ist

MeTaL-FiSh
21.08.2009,
06:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Schönes System!
Als ich die Grafikkarte neulich bei Alternate gesehen hab, dachte ich auch sofort, wow, die muss ich haben, am besten gleich 2 :D damit endlich mal das Crossfire von meinem P45 genutzt werden kann^^
Aber denke eher weniger dass sich das a) aus finanzieller sicht renitert, b) ob es das bisschen Mehrleistung meiner GTX260 gegenüber wert ist und c) warte ich lieber etwas länger und hol mir ne GTX285 oder ne gebrauchte -295...
Zu deinem System - Schnell, Schick... 5 Sterne ;)

Beste Grüße!

gemCraft
20.08.2009,
22:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System ist sehr nice!!!! Was ich ja am geilsten finde ist das die 4890 vapor-x bei dir ohne probleme läuft weil einige haben damit zurzeit probleme ;)
Kannst sicher noch was im M&M bereich machen.

dorndi
20.08.2009,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

die vcore sollst du nach dazuschreiben

außerdem waren auf 3,9ghz die temperaturen gleich

du solltest auch noch dazuschreiben dass es sich um eine vapor-x handelt

mfg


Harcore-Clocker schrieb am 20.08.2009, 19:46:
Temperaturen Hatte ich vergessen einzutragen ;) Danke!

Idefix Windhund
20.08.2009,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst mal much Danke für deine Bewertung.

Dein Gehäuse ist ja echt Monster mäßig. Auch der Rest gefällt mir alter Intel Hase sehr.

Zur CPU:
Hatte diese mal kurz auf 3,0GHz. Und das System lief überhaupt nicht Stabil. Ich werde mal, wen ich mein Core i7 Bündel zusammen habe, den Prozessor so weit übertakten bis das Board aufgibt oder der Prozessor in eine Rauchwolke aufgeht.

chamon08
20.08.2009,
11:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes und schnelles sys.gefällt mir .Dein M&M-Bereich könnte auch einige Fotos und mehr Dokumentation Deines Sys vertragen. dein egraka find ich geil.

schau doch mal bei mi rein

dorndi
19.08.2009,
14:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nichtmal 4ghz^^?

die vcore wäre interessant zu wissen

dafür dass das profil so jung ist, ist es sehr gelungen

schau doch mal bei mir vorbei

mfg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: