Bewerte das sysProfile von KillerTier...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
SchabbeS
16.01.2010,
19:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bist du dir sicher, dass sich diese CPU noch lohnt ? Willst den 6000+ neu kaufen oder gebraucht ?
Wenn neu, dann würde ich dir eher zu einem stromsparenderen AMD Prozessor raten. Ist halt effizienter. Da wäre z.B. der AMD Athlon II X2 250.

Jedoch wäre dann das Problem, das du ein neues Board und RAM benötigst. Wie auch immer, ich hatte vor dem Phenom einen 5600+ und der war auch recht gut.

Also... mit dem 6000+ sollte man auch nicht alt zu viel falsch machen ; )

SchabbeS
10.01.2010,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schäme dich nicht, für dein minderwertig ausgerütetes System!
Jeder PC hat seine daseinsberechtigung. Ich finde, du machst das ganz toll. Die etwas schwächelnde Hardware steckt immerhin in einem ganz ansehnlichen Gehäuse mit Seitenfenster.
Sehr lustig finde ich auch deine Erklärung zur Grafikkartenentstaubung. Hat irgendwie was an sich =)

Machste ganz gut so. Und viel Erfolg weiterhin mit deinem PC. Mein PC war mit meinen 16 Jahren auch auf einer Linie mit deinem System. Von daher ; )


KillerTier schrieb am 11.01.2010, 07:21:
Thx für deine Bewertung. Bald kommt ein neuer Prozessor rein. Zwar auch nich grad das Non-Plus-Ultra aber ich denk mal für meine Ansprüche, die ich an meinen Rechner habe, reicht der dann vollkommen aus. Es soll nähmlich ein AMD Athlon64 X2 6000+ werden mit 2x3000MHz

Startrooper55
31.10.2009,
09:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Merci Killertier und entschuldige die späte Antwort. Komm momentan kaum mehr dazu bei Sysprofile reinzuschaun. Bezüglich der Kabelverlegung kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Sehr gut. Das System selbst ist genau wie meines zwar nicht mehr der letzte Schrei:-), aber das muß es ja auch nicht. Würd mir wünschen, du würdest vielleicht deinen Modding&Misc Bereich, z.b. mit Fotos von deiner Maschine aufpeppen:-).

Mfg
Startrooper55


KillerTier schrieb am 31.10.2009, 11:17:
Jo M&M Bereich kommt och hab halt nur grad andere dinge um die Ohren (Schule usw.) desshalb komme ich kaum dazu mal den M&M Bereich zu aktualisieren.

Simba
24.10.2009,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo,
die 5 Sterne verdienst du dir allein schon durch deine sauber Kabelverlegung, sieht echt klasse aus. Denke aber das es schwieriger wird falls du dir Gehäuselüfter und eine andere Graka zugelegt hast.
Werde aber versuchen es genauso zumachen.
Deine Hardware bewerte ich dann, wenn du das neue Board und Graka hast. Jetzt eine Bewertung abzugeben wäre wohl etwas überflüssig.
In eigener Sache: Die Bilder von meinem Case muß ich noch aktualisieren, da ich die Beleuchtung und andere Sachen komplett geändert habe.

Gruß
Simba

Headhunterz
04.09.2009,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes Kabelmanagement!!! So find ich das gut^^
Naja die Hardware könnte besser sein, aber man kann ja noch aufrüsten^^

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

KanYeWesT
23.08.2009,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sowas nenne ich kabel manegement =)

n

Xam
23.08.2009,
15:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Kabel haste sehr gut verlegt, vllt noch ummanteln dann ist es perfekt.
Das mit dem Schlüssel ist auch ne tolle Idee aber verlieren ihn nich :p


KillerTier schrieb am 23.08.2009, 15:51:
und wenn ich ihn verlieren sollte, dann kann ich den rechner immer noch mit nem schraubendreher anschalten ^^

Dustin
22.08.2009,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hat doch auch was!

Besonders der Schlüsselschalter gefällt mir...!

PS: Ne ich dacht an die GTX 275, die 260 denk ich mal wird nicht ganz so reichen...
(es kommt ja noch der Quadcor Q9550 der auf 3,5GHz OCed wird)

flo_dark_pro
22.08.2009,
00:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Schönes Profil
5* gibts für dich
flo_dark_pro

terraconz
20.08.2009,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht sinn machen würde auf nen Phenom X2 550 zu wechseln und villt noch ne HD 4770, auch der RAM ist schon etwas älter. Aber das positive und vorallem wichtigste ist das man anhand deiner Fotos sieht das du dich um dein System kümmerst und da auch Zeit rein steckst.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- EeePC1005ha-m






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: