Bewerte das sysProfile von CzkOtay...

CzkOtay lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Flitzpiepe
05.08.2011,
10:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System mit toller Optik und viel Leistung. 5 Sterne.
MFG

crossy-1
04.08.2011,
21:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey klasse System mit 3 x gtx 470 das Rockt bestimmt !! Warte auf meine 2te 460 aber das reicht mir auch erstmal. Hardware klasse, Profil klasse da gibts 5 sterne.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Cyrax2kx
04.08.2011,
16:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Wasserkühlung und Triple SLI gibt schonmal pauschal 5 Sterne XD. Echt Super System. Damit wirst du lange Freude haben. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn du willst paar Pdms verteilen...


gruss

Cyrax

ArgonVII
24.07.2011,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut ! 3 sli :) geil ^^
5 Sterne wenn du aus den 470ern 3x 590er machst :D

MfG




CzkOtay schrieb am 26.07.2011, 08:46:
Erstens geht das nicht, man kann nur maximal 2x 590er im SLi betreiben und zweitens kann ich mir auch dazu noch ein AKW in den Garten stellen ^^

Starfox
05.07.2011,
11:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht ja mal echt klasse aus.....und ordentlich Dampf hat die Kiste auch.... SUPER.
Ein starker Intel unterstützt von 3 Nvidias......wahnsinn und ordentlich verbaut in einem Antec-Case....so muss das sein. :-D
Deine Wasserkühlung ist beeindruckend...dicke und dünne Schläuche wo man hin sieht....da erkennt man 2 Kreisläufe. Die man bei 3 Nvidias denk mal auch braucht :-)
Die Wahl der Komponenten sind dir gut gelungen.....weiter so
Deine Fotos sind schön geworden..aber man möcht ja gerne mehr sehen...also go an dein M&M Bereich und ausbauen.....bei so einem interssanten System möcht man mehr sehen.
WEiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich sehr über einen Besuch bei mir freuen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein M&M Berreich oder System und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

DeiMudda
18.05.2011,
10:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry, aber deine Alphacool Blende sieht absolut dürftig aus! Sonst find ich es eigentlich recht gute Arbeit mit guter Hardware!


CzkOtay schrieb am 18.05.2011, 13:24:
Das ist keine Blende sondern ein AGB, der etwas von mir gemodded wurde und weil das dir nicht gefällt bekommt mein System eine mittelmäßige Bewertung ? o.O

König Kacke
16.05.2011,
23:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha, deine Wakü muß man sich aber ganz genau ansehen! Zunächst find ich cool das du von der GPU auf CPU, NB (weiß grad nimmer) mit einem dickeren Schlauch gehst! Das sollte ich mir merken! ABER, meinst du diese ganzen Winkelstücke und der Y-Adapter sind wirklich nötig? ALso in Sachen Durchfluß? Ich mein gut du hast zwei nicht unbedingt schwache Pumpen...aber i-wie könntest du das doch optimieren, somit Optisch wesentlich mehr Ruhe erzeugen und nicht zuletzt höhere Durchflußwerte erzielen oder?
Dennoch ein sehr anshenliches interessantes System!
Dicke fünf Sterne!

Ich würd mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung zum PDM sehr freuen!

Gruß und gute Nacht

Holger

Coachman
03.05.2011,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nur so als tipp:
Es gibt SLI-Verbinder für Wakü

sonst super Profil. 5*****

Schau mal beim mir vorbei

Nanotech
03.05.2011,
16:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und ein schönes System. Der Tower gefällt mir echt gut, cooles blau.
Kabel hmmm, aber eine tolle Wasserkühlung hast du da. Bei deinen Temperaturen kann man neidisch werden.

Eine Sache noch! Dein System schreit nach einer SSD. Bei deinem PC mit der Hardware würde das nochmal einen Schub geben sozusagen den Turbo anmachen.

ATI Gott
09.04.2011,
15:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System sieht auch klasse aus: Eine coole WaKü, vieeeel Leistung...Der Ausgleichsbehälter-Mod ist besonders gut geworden! Die Ordnung sah bei mir früher nicht viel besser aus :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: