Bewerte das sysProfile von xike...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Bullfrog
14.06.2012,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System hast Du Dir gebaut. Wobei ich die 7,7 beim Prozessor irgendwie nicht verstehe...
7,8 sind schon unverständlich, weil viel schnellere gibt es ja nun wirklich nicht, aber 7,7???

Naennon
29.06.2011,
13:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ganz ordentliche
aber auch hier müssen noch paar Bildchen her ;)

BlueFortress
07.06.2011,
15:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi xike,
das ist aber auch ein Riesentower... da wirkt selbst das Rampage wie ein Micro-ATX ;-)
Deine Hardwareauswahl geht in Richtung High-End, mit etwas OC würdes Du Dich sicher in den Charts ziemlich weit nach oben Benchen.
Die WaKü sieht durchdacht aus und der Mora hat ja genügend Fläche. Deine saubere Verarbeitung muß auch gelobt werden!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Machst Du noch einen M&M über Dein Projekt? (Wäre richtig interessant.)
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Starfox
06.06.2011,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt starkes System hast du, sehr guten CPU hast du. :-)
Dein Radiator von der Wakü gefällt mir sehr...schick schick.
Ich seh, deine Pumpe steht auf dem blanken PC-Gehäuse......übertragen sich nicht die Pumpgeräusche auf dein Tower?
Alles Sauber verbaut sonst ....schick schick.
weiter so..
gruß
Starfox


xike schrieb am 07.06.2011, 14:27:
Nee alles silent wie es sich gehört^^

sLiX
06.06.2011,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauberes System, schönes Kabelmanagment, nur leider kein M&M :/
Lass dir trz. 5* Sterne da, bleib dran

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: