Bewerte das sysProfile von HyEnd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
stoffbroiler
22.08.2010,
03:03 Uhr (Sonntag)


Rating:

grüße hab aufgerüstet aber von mir bekommste 5 sterne.

King_0f_KingZ
16.01.2010,
21:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, also bekommst 5 Sterne...
Aber dein X4 hätte was besseres als ne 9500GT verdient ;)
Das mit der Pleite kenn ich auch alles :P

mfg

jayson
15.01.2010,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank..
jayson
15.01.2010,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung, wenn dir mein sys gefällt würde ich mich riesig über PdM Punkte freuen... schönes weekend..


HyEnd schrieb am 15.01.2010, 20:50:
schon erledigt!

jayson
15.01.2010,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes x4-system, nur noch keine bilder.. das ist nicht so schön... die 9500gt hatte ich auch bis vor kurzem und war eigentlich auch recht zufrieden, bis auf denn ddr2 speicher.. daher läßt sie sich nicht so gut übertakten... trotzdem weiter so.. 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz


HyEnd schrieb am 15.01.2010, 20:39:
dankeschön. bilder folgen noch, graka wird eh bald gewechselt. bin nur im moment etwas blank :P

Black Biturbo
15.01.2010,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
nen etwa durchwachsendes System hast du da. Der Prozi ist ohne Frage sehr stark, der DDR3 schön schnell aber die GraKa geht ja für so ein System gar nicht. Entweder du wartes noch auf die Fermis oder ich kann wirklich nicht verstehen waru man diese nutzt. Am Profil könntest du noch eine menge änder - ein paar Fotos wären z.B. sehr schön und evt. ein M&M Bereich. Weil es der erste comment ist dennoch 5 Sterne.

Gruß
BB-kannst ja dennoch mal bei meinen Prtofilen vorbeischauen


HyEnd schrieb am 15.01.2010, 20:40:
danke. graka wird noch gewechselt, bin nur pleite. letzten generationen hab ich verpennt :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: