Bewerte das sysProfile von Tommy1294...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.03.2014,
23:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ach genau der mit dem Bonbons …

Und die Putzfrau ist im Urlaub^^

Ach dafür die Falsche Bier für Hinter her!

Philips Ambilight ersatz sieht aber gut aus.

Update 27.12.2013
Ich plane größere Änderungen an meinem PC, im Moment habe ich jedoch nicht besonders viel Zeit & Lust hier viel zu aktualisieren. Im neuen Jahr werde ich dieses Profil komplett neu strukturieren und mit vielen neuen Bildern versehen.
Schaut in ein paar Wochen mal wieder vorbei und genießt noch den Rest von 2013.

ICH HAB BEI DIR VOERBEIGESCHUCT ABER DU WARST NICHT DA....

scout
23.11.2013,
20:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Tommy1294,
heute bin ich mit meinem Hauptprofil bei dir zu Besuch.
Deine Hardware ist nach wie vor sehr gut.
Wenn Du Lust hast schau dir doch mal mein Profil an, auf einen Kommentar von dir wäre ich sehr gespannt.
Auch hier gebe ich dir wieder 5***** und werde wie ich gesagt habe immer mal wieder vorbeisehen.
LG. scout

S.Gooseman-Shuttle
17.11.2013,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Rechner ist echt TOP, Hardware mit ordentlich Power!!!
Schönes Teile und wenn Du dann noch den M&M Bereich etwas ausbaust mit eigenen Bildern wirds richtig Klasse!
Gibt aber trotzdem 5***** :)
P.S. das Bier zum Basteln kenn ich!!! :)
mfg S. Gooseman

scout2
17.11.2013,
04:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Tommy1294
Was ich da sehe ist gute solide Hardware in einem schönen Case verbaut.
Der Phenom II X4 965 BE ist nach wie vor ein sehr guter Prozessor.
Die Grafikkarte ist sowieso Super, Zocken kannst Du damit noch lange.
Dein Arbeitsplatz macht mit der Hintergrund Beleuchtung einen Gemütlichen Eindruck.
Er lädt Tagsüber auch zum Naschen ein wie sehen kann :-)
Bring doch mal deinen M&M Bereich etwas auf Vordermann ein paar Aktuelle Bilder wären echt schön.
Ich lasse Dir auf alle Fälle schon mal 5***** als Ansporn da.
Ich komme ab und zu mal vorbei und schau ob sich bei Dir noch etwas mehr tut.
LG. scout2

IMPERIUM ROMANUM
16.11.2013,
02:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gaming-Ecke (2. Monitor fehlt) interessante Tisch Konstruktion ?!
Altes Kabelmanagement (Chaos) da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Desktop (2010) habe wir hier eine Naschkatze ?!
PC die Reinigungskraft schaut wohl nicht so oft bei dir vorbei oder ?!
Verkabelung auf der Rückseite, es war viel Arbeit ! Dafür hast die gleich mal ein Bier gegönnt ^^

Guter bodenständiger M&M mit guter Hardware.

Deine Games Beweisen allen andren hoffentlich das man auch mit älterer Hardware wie das mache hier betitelt auch noch gut zocken kann !

Eagelhawk
23.02.2013,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einwenig staubig diese Kolossen, aber sonst alles fit in deine Systeme!
HardlineAMD
23.02.2013,
00:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Entstaub das mal!
Ansonsten recht ordentlich, was du da zusammen gebaut hast.

GHOZT
03.02.2013,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke Kiste mit echt guter Hardware ... da hast du erstmal Ruhe denk ich. Allerdings wäre für mich noch der Benchmark Bereich sehr interessant, wäre cool wenn du den noch nachträgst
TheBigpointGuy
01.02.2013,
23:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Tommy :),

Dein PC ist super und ich wünsche dir sehr schöne Frames ;)

Kiopo
17.07.2012,
13:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.


Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: