Bewerte das sysProfile von mTx87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Bullfrog
04.07.2012,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Kiste hast Du Dir da gebastelt ;-) (Die Hardware erinnert mich irgendwie an meine)

Ein paar Bilder fehlen wirklich noch...

Trotzdem 5 Sternchen

Drachenlord
05.12.2010,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein ordentliches System hast du da, mit viel power!!
Schön ;-)

Gruß Adam,
schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM punkte sehr freuen ;-)

Ralf21
22.11.2010,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system, was aufem tisch unordentlich hast, hast im rechner ordentlich.

von mir gibts dafür 5 sterne

mihapiha
22.11.2010,
06:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch ein sehr schönes Profil!

Danke für die Bewertung! Asus ist üblicherweise heißer als GigaByte, daher sind mit Asus Boards üblicherweise geringere 24/7 Taktraten möglich. Kleiner Tipp: Wende den 140mm Lüfter am Heck sodass dieser Kühle Luft in das Gehäuse bläst. Macht 10°C Unterschied.

Mit Wakü ist viel drinnen, aber ich beschränke mich auf halbwegs normale Taktraten um das System so stabil wie nur möglich zu machen, und Überhitzungen vorzubeugen

Kaspal
14.11.2010,
10:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thy Für die bewertung!

Hast auch ein sehr feines system/profil.
Könnte bei mir bestimmt noch mehr raus holen aba mir fehlt die zeit und lust dazu =)

MFG Kaspal

Trinity77
11.11.2010,
10:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für deine bewertung .

Gruß:Trinity77

N-dition
11.11.2010,
03:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, top hardware!
und vorallem das farbenspiel schwarz und rot gefällt mir!
kriegst 5* von mir

mach weiter so!

MFG
N-dition


PS: tät mich über dein feedback freuen

Dj-Skippy
11.11.2010,
01:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab mich bei Dir mal umgeschaut. Ein schönes System mit viel Power wie man liest. Da kommt doch sicher noch ein schicker Mod & Misc Bereich oder? Der Zusammenbau wurde doch bestimmt "dokumentiert". Freue mich schon auf die Bilder.

Lass mal was von Dir lesen. Freue mich über einen Besuch bei mir und vielleicht ein PDM.

Gruss DJ-Skippy


mTx87 schrieb am 11.11.2010, 02:24:
m&m bereich wird wohl erst starten sobald ich die wakü bestellt habe, dann gibts auch eine doku über den zusammenbau... der stock kühler ist nicht so sehenswert :D

sascha19842010
10.11.2010,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein sehr leistungsstarkes System mit ordentlich Power!
Ausserdem hast du viele tolle Bilder!!!
Freu mich auf deinen Besuch und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

Wilken
28.09.2010,
23:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey,
super System mit coolen Pics. Leistung satt : )
Gefällt mir sehr gut, vor allem die SSD, will ich mir auch noch zulegen.
Von mir 5 Sterne!

Gruß Wilken

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trunks






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: