Bewerte das sysProfile von Gamer_One...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
H5N1Martin
29.01.2010,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, Interesse an einem Tausch?

Meine 2x GTX260² mit 216 Shader und 55mm gegen deine GTX280


1. Sparkle GTX260
2. Gainward GTX260 Golden Sample, ist Nagel neu, kommt heute erst an, leider falsche bestellung, da 55mm anfertigung und ich brauche 65mm.


Ich habe einen Wasserkühler hier zuhause liegen, für die GTX260/GTX280 aber nur mit 65mm anfertigung, da es diese aber nicht mehr gibt (GTX260) muss ich nun meine 2 GTX260 Verkaufen und hole mir für das geld eine GTX280, auch wenn sie schwächer ist, mir geht es mittlerweile aber mehr ums Moddeln.


bei Interesse.


ICQ: 282971546
MSN : Benelliattack@msn.com

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: