Bewerte das sysProfile von Matthi98...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Schandmaul2009
18.04.2010,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Selber Tower wie ich,
selbe GPU,
auch ein ATI CPU,
selbe Auflösung,
Logitech,
Win7,
...das muss ich doch einfach gut finden!

Ausführliche Modding Beschreibung mit vielen Bildern für Schaulustige.
5 Sterne von mir. *_*

X-R8-X
13.03.2010,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für deine Bewertung. Hast ein wirklich schönes System. Spiele auch mit dem Gedanken auf AMD umzurüsten. Bin aber mir aber noch net schlüssig.

5*

Grüße

General Jens
13.03.2010,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System und ordentliche Bilder. Werde mal schauen, das ich noch ein paar Bilder bei mir reinbekomme.


LG, Jens

Kruemelino
15.02.2010,
19:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein System ist ist auch nicht schlecht, sehr ähnlich zu meinem. Von daher sind die 5 Sterne schon vorprogrammiert. :)

Mach weiter so

Kruemelino


KILLTHIS
28.11.2009,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tachchen, junger Mann. ;)

Ein interessantes System hast du da. Wenn du an der Optik feilen willst, dann würde ich dir empfehlen, die Kabellage zu entfernen, die nicht benötigt wird. Beispielsweise am Heck die Blende mit den S-ATA-Anschlüssen (Aber nur, wenn du sie nicht brauchst) und dann mit regulären Slotblechen ersetzen, gibt beispielsweise bei www.caseking.de solche.

MfG

KILLTHIS

NeXT
24.11.2009,
15:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys. (meinem sehr ähnlich^^) weiter so.
RaverTiger
15.10.2009,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner und auch noch soviel blau *bling-bling* :P
ZubZero2k
12.10.2009,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett!!

Wie gut sind die Standartkühler von AMD?

Black Biturbo
12.10.2009,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ausgewogener Recherner, auch wenn das Gehäuse optisch nicht mein Fall ist ( ist aber geschmackssache - ohne Frage - mein Gehäuse gefällt auch nicht jedem). Hier nur 2 Tips: Die Lüftersteuerung die du haben möchtest ist abolut top, nur die Tempfühler taugen nix ( zeigen sehr niedrige Werte an ( was allerdings kein rolle spielt) und sind schneller laputt als man schei... sagen kann). Also am besten gleich 4 Fühler dazubetellen ( z.B. bei Caseking zu beziehen - alternate hat keine). Den CPU Kühler würde ich nciht kaufen - eher einen turm lüfter (z.B. Alpenföhn Brocken, Mugen 2...). Sie Kühlen faktisch effizienter und verbessern den airflow im Gehäuse.

Gruß
BB

reggea_gandalf
12.10.2009,
15:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, zum Zocken hervorragend. Dein Profil ist auch gut Bebildert und Informativ. Vorallem find ich cool, dass deine Eltern auch hier Vertreten sind^^.
Gruß Reggea Gandalf


Matthi98 schrieb am 12.10.2009, 16:03:
Dankeschön für das dicke kompliment

MFG
Matthi98

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mad Rider
- Biene
- Mad Guy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: