Bewerte das sysProfile von Maraxos...

Maraxos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
mrcool
03.07.2012,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice..5* sicher... Aber ein paar Bilder vom Gehäuse(innen/Außen) wären noch toll...
Rückbewertung und Kommentar wären nett..

mfg



Maraxos schrieb am 18.07.2012, 03:43:
laufe des tages kommen welche :) muss nur schauen wie das ganze hier geht mit bilder hinzufügen

Chelrid
20.02.2012,
08:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines Teil. Bilder und Benchmarks rein. Dann passt das.
INDEX75
17.02.2012,
16:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes System - ähnlich den meinem. Ein paar Bilder und Benchmarks wären nicht schlecht. 5 Sterne! :)
RAVENXS1981
17.02.2012,
09:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin! Für mich gibt es nur 2 Varianten im Desktop-Segment:
1. I7-3820, HD 7970 oder 7950, 4-16GB Ram und ein gutes Board.
2. FX8150 und alles obige gleich.
Mir gefällt Dein PC sehr gut. Ich liebe Crossfire bzw. SLI *hust.
Alles ist gut abgestimmt und macht Sinn. Nur, nimm dir die Zeit und lad mal folgende Sachen runter:
3DMARK11, 3DMARK Vantage, 3DMARK 06, Unigine Heaven 2.5, Cinebench 11.5 und lass Alles mal auf den Standard (Ganz wichtig!) Settings laufen. Mach Fotos oder teile die Links und go! xD
Ich finde es gut das Du Dich für den 8150 entschieden hast! Mir gefällt AMD schon seit Jahrzehnten. Mein nächster PC wird zwar ein I7-3820 mit Allem dazu, aber, das hat Gründe die Sinn machen... PCIX 3.0 und die Tatsache das jegliche Spiele, Anwendungen usw. genauso schnell oder sogar schneller sind...
Hätte ich meinen PC wie Du Ihn ja sehen kannst nicht verkaufen müssen, würde ich mir nach wie vor in mein Fäustchen lachen...
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Rechner! Der Begriff passt einfach! xD

5 Sterne und 7 PDM´s! Weiter so!

RavenXS aka Sven ^^

Inv!sible
29.10.2009,
12:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wahres Gaming Sys,leider fehlt mir die Soundkarte / SSD ansonsten hammer Leistung für den,der's braucht :)

5*

gruß

Black-Shadow
02.09.2009,
21:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie schafft die CPU 0,8VCore, bei 200MHz Bus?
Was für Temperaturen hast du im OC-Modus mit dem Scythe Mugen 2??

Btw: leistungsstarkes System, bin nur kein Fan von DFI ;)

phillie777
02.09.2009,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

lad dir mal "3dmark 06" runter,installier es und lass es mal durchlaufen. am ende bekommste ne bewertung in punkten für die gamingpower deines systems. anhand dieser punkte kannste dein system mit anderen vergleichen. du kannst die punkte bei sysprofile unter "profil ändern --> benchmarks" eingeben und bekommst hinterher ein ranking. für deine cpu kannste auch en bench machen. dafür lädste dir dieses "SuperPi Tool" runter. viel vergnügen
gruss phillie777

phillie777
02.09.2009,
12:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top!!! brauch man nicht viel sagen. da gibts nichts zu kritisieren. komponeten sind absolut top. mach mal ein paar benchmarks damit man sieht was die kiste drauf hat
gruss phillie777

230691
31.08.2009,
02:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

power ohne ende
aber da kommt hoffentlich noch ein neuer monitor her oder verwendest du das sys nur zum arbeiten?
die grafikkarte langweilt sich ja zu tode^^

mfg 23

Vorarbeiter
30.08.2009,
20:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das nenne ich mal high end! ;)
aber bitte stell doch mal ein paar fotos rein

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: