Bewerte das sysProfile von Buccaneer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Vogelschneinder
10.03.2011,
07:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, solide Hardware! Aber mach bitte Bilder...;)
dorow
05.08.2010,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.



Buccaneer schrieb am 05.08.2010, 22:41:
Ich mach mich grad über die Benchmarks her, daher dauern die Bilder noch etwas (ich muss sowieso erst mal den Rechner sauber machen, vor allem innen...Katzen sind toll ^^)
Danke für den Kommentar :)

kruemelgirl
04.08.2010,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, super Rechner. Topaktuelle Hardware mit richtig viel Power.

Allerdings ist dein Profil nicht so dol, zumindest, was die nichtvorhanden Bilder angeht.

Für's erste 4 Sterne von mir.

LG


Buccaneer schrieb am 05.08.2010, 21:15:
Dank Dir für den Kommentar....ich muss noch alle Werte aktualisieren, da ich die Grafikkarte und den zusätzlichen Speicher erst vorgestern rein gepackt habe.

Vielleicht krieg ich dann auch noch mal ein paar Bilder hin ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: