Bewerte das sysProfile von na:L...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
o0 DeaK 0o
30.11.2011,
11:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Optisch simple aber Hardwaretechnisch auf dem neuesten Stand. Coole Kiste.

Mit der Kabellage haste dir auch ordentlich Mühe gegeben.

Die CPU würd ich noch etwas OCen- dein fetter Kühler müsste das Ding ja ziemlich kühl halten.

Dein M&M ist noch etwas little- den schaue ich mir nochmal zukünftig an; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

BlueFortress
10.06.2011,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Nal!
Also auf den ersten Blick spricht mich Dein Rechner richtig schön an! Du hast was Sauberkeit und "Diskretion" betrifft ein super Verhältnis geschaffen" Er ist weder zu aufdringlich noch zu schlicht!
Genug Dampf für alle Lebenslagen bietet er auch, Deine Benches belegen das! Sehr schön! Was OC betrifft scheint Du definitv zu wissen was sich gehört ;)
Ich habe auch gesehen du warst mal im Genuß eines SLI Gespanns...kommt da bald der Phantom-Kracher? Also auf meiner Erfahrung beruhend sind die meisten SLI-Nutzer auch dabei geblieben. Würde mich aber definitv interessieren was dann noch in den Bechmarklisten Deinerseits zu holen ist ;)

Rundum ein feines Profil und ein schicker Tower!
Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Sys lohnt es sich auf jeden Fall!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Yongmini 2
11.11.2010,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

sehr starken rechner hast du dir da zusammengestellt.
mit der hardware laesst sich jede anwendung annehmen.
wie ich sehe arbeitest du noch an deinem profil, u.a. in deinem m&m bereich.
sag mir bescheid wenn du fertig bist, ich komme wieder ;)

schau mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine bewertung und punkte zum profil des monats freuen.

gruss yongmini~~~

tobiintel
30.12.2009,
03:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das system fefällt mir sehr gut.Klasse Hardware
Faity
29.12.2009,
08:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes System zum Socken - äääh Zocken...
Um den Flaschenhals, die die Festplatte darstellt, würde ich mich noch kümmern...

Weiterhin viel Spaß mit deinem Rechenknecht!

CrUmZ
28.12.2009,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, also ich habe mal ein paar fragen an dich.. wie du die CPU so übertaktet hast! Wie können wir mal kontakt aufnehmen? Hast du Icq?
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: