Bewerte das sysProfile von SPEED-DAVID...

Zurück zum Profil
NameKommentare (118) / ()
Luigi92
03.11.2015,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr guter PC 5* von mir
Die Grafikkarte ist zwar nicht mehr die neuste, aber die hat immer noch genug Kraft, um viele der aktuellen Spiele auf dem Monitor zu bringen (besonders um in hohen Einstellungen zu zocken. Viel Spaß damit. :)

LG Luigi92

Odin
03.11.2015,
12:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
sicher ein gutes System, vor allem weil hier viel selbstgebaut wird, Netzteil Umbau, Festplattenaufhängungen usw,
von mir also 5 Sterne.
MFG


Morphix
03.11.2015,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiho,

und Danke für Deine nette Bewertung.
Wie ich sehe habe ich Dein Sysprofile in der Vergangenheit schon mal
bewertet, ob gleich ich mich an den damaligen Zustand Deines Systems
nicht mehr erinnern kann. Im Nachgang ließt sich die 2 Jahre alte Bewertung
ziehmich hart. Nun schauen wir mal objektiv was ich dies mal zu nörgeln finde ;)

Die Hardware ist durch aus potent. Die RAM Dataspeed ist aber viel zu niedrig
bei PC10700 muss mehr dirnn sein, aber dafür haut ja Dein WLan-Verbindung
jedes Glasfasernetzwerk in die Tonne ;) (Sehr geil).
Sehr interessant sieht Deine Monitorkonstruktion aus, da bin ich mal auf das
Finish gespannt. Der "Netzteil-Mod" mit dem Arctic-Lüfter hat auch etwas.
Da würde mich interessieren ob das aus einer Not heraus entstanden ist, oder
ob es ein richitg geplanter Mod ist.
Solche Bastelgeschichten passen super in den M&M-Bereich.
Der fehlt Dir leider um bei der Schlacht ums PdM dabei zu sein.

So gibt es von mir "nur" 5 Sterne, aber ich bin sicher hier geht noch mehr ;)

VG
Morphix

croki
02.03.2014,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das Kabelmanagment ist ja .. aber das ding läuft . Mein erster PC sah auch so aus bis ich mir ein Corsair H50 Gehäuse kaufte


SPEED-DAVID schrieb am 03.03.2014, 09:45:
Das ist doch halb so wilde die paar kabel :-)

ziefer_p
29.10.2012,
06:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zu Deiner Auslastung in SuperPi...
Du hast geschrieben, dass Deine CPU nur zu 40% ausgelastet wird.
Versuche mal SuperPi 6 mal hintereinander zu starten (wegen Deiner Six-Core CPU) und dann gehst Du in den Taskmanager auf Prozesse. Dort siehst Du dann SuperPi 6x geöffnet. Bei jedem Prozess - rechtsklick und stellst die Priorität auf Hoch. Dann sollte die Auslastung Deiner CPU höher sein und vielleicht auch ein besserer Wert rauskommen...

l.g.


SPEED-DAVID schrieb am 29.10.2012, 07:04:
Dort siehst Du dann SuperPi 6x geöffnet. Bei jedem Prozess - rechtsklick und stellst die Priorität auf Hoch

Das ist NICHT war damit wird nur festgelegt das die CPU wenn sie volllast hat den test vorziehen soll aber sie kommt erst gar nicht auf 100%
ich mache den test so wie vorgegeben und da steht nix von ändere das und .. sonst sehe ich das als schummeln an. genau wie OC

ziefer_p
29.10.2012,
06:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
also die Hardware kann sich ja durchaus sehen lassen. Kabelmanagement wäre besser, um die Luftströme der Lüfter nicht zu beeinträchtigen, für bessere Temps im Case. Aber wenn Dein PC nicht abstürtzt (z.b. beim Zocken) und die Temps in Ordnung sind, ist es eh egal. Hauptsache die Kiste läuft...:-)

l.g.
ziefer_p


SPEED-DAVID schrieb am 29.10.2012, 07:06:
WELCHE Lüfter ?
Der netzteil lüfter zeigt nach oben und der Festplatten lüfter hat platz genau wie der große 22 CM lüfter für die Grafikarte der nur die speicher und spannungswandler kühlt den rest macht die waku

darkpower
27.10.2012,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Alter Schwede....

das Kabelmanagment ist ja schon wieder so wild, das es cool ist irgendwie ...

ansonsten ist die Hardware soweit stimmig für den Anfang... weiter so!!!

Zur Motivation gibbet natürlich 5 Sterne!!!!!!!
Mach weiter so und bleib dran!

schau mal bei mir rein wenn Du magst...

LG
darkpower

Bluefire21
27.10.2012,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes starkes system vorallem gut abgestimmte hardware , das aussehen ist jedem seine sache die hauptsache ist doch das er gut leuft immer weiter so ;)

MFG Bluefire21

NVIDIA_Green
23.07.2012,
17:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja zu meinem Namen: das profil hatte ich schon vor dem Kauf angelegt und eigentlich sollte es ne 560ti und nen i5 werden. ich entschied mich dann aber doch für den bulli und die 6850 wegen dem preis.

Zum Bulli: es gibt den bulli in der 4100 (glaub ich das er so heißt) mit 4 kernen und 3,6GHz
dann gibt es ihn in der 6100 (so wie ich ihn habe) dann mit 6 kernen und 3,3GHz
und dann noch in der 8150er wariante dann hat er 8 kerne und 3,1GHz.

ich hoffe ich konnte dir ein bischen klarheit geben ^^

Morphix
23.07.2012,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware gefällt mir zu gewissen Teilen ganz gut...
- die CPU ist ohne Frage top und die Kombination mit dem Mainboard ist schlüssig
- die Grafikkarte ist nicht mehr ganz aktuell, macht aber immer noch einen guten Job denke ich, also warum nicht
- die 10 GB Ram sind irgendwie krumm, aber ok...

Über das Kabelmanagment erlaube ich mir kein Urteil, da ich selbst nur Notebooks im einsatz habe.
Was ich aber nicht verstehe ist die "Kühlkörperkonstruktion" auf den Festplatten.
Interessant wäre für mich der Einsatzbereich Deines Systems (ausser zum Zocken), wozu die USV und was für Lautsprecher an der Endstufe hängen.

Die Bilder sind leider von schlechter Qualität und auch ziehmlich unschlüssig (verschiedene Gehäuse und auf einem Bild ein CPU-Kühler von intel).

Gesamtheitlich betrachtet wirkt Dein System ziehmlich verbaut und unkonventionell, Präsentation ist ausbaufähig.

Ich gebe Dir 3 Sterne.

Gruß
Morphix


SPEED-DAVID schrieb am 23.07.2012, 17:58:
Die Bilder sind leider von schlechter Qualität und auch ziehmlich unschlüssig

BITTE WAS ?

verschiedene Gehäuse und auf einem Bild ein CPU-Kühler von intel

ABER NICHT BEI MIR!!


SPEED-DAVID schrieb am 23.07.2012, 18:02:
wozu die USV
gegen Strom Ausfall ? und Überspannung bei gewittern ?

und was für Lautsprecher an der Endstufe hängen.
Normale 3 wege mit 70 watt RMS (Century 150)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: