Bewerte das sysProfile von Bremer-Junge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
dorow
08.08.2010,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Black Biturbo
08.08.2010,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Rechner ist leistungstechnisch zwar i.O., allerdings finde ich die sehr potente CPU in verbindung mit der GraKa nicht wirklich passend. Da hat der C2Quad doch was besseres verdient. Bei der Optik gefällt mir zwar das Case recht gut, aber der Kabelsalat ist nun wirklich schon übel (ich bin zwar auch kein talent im Kabelverstecken, aber ganz so schlimm schaut es bei mir (inzwischen) auch nicht aus). Oben in den Präferenzen schreibst du, dass das System 100% Gaming leistung haben soll, die sehe ich aus ein paar Punkten nicht, als da wären: Die schon angesprochene GraKa, den Monitor und auch die Soundkarte (bzw. der Onboard kram) sollten doch jedes Spielvergnügen einschränken. Und 80 silent bei dem System? Mit einem Slotkühler, scheinbar ungeregelten 80mm Lüftern und dann noch den OCZ NT brüllaffen ( hatte das mit 600W mal verbaut - wegen der unverschämten Lautstärke nach nichtmal 3 Wochen rausgeflogen!).
Beim Profil kann man soweit nicht großartig meckern - die Bilder könnten besser sein, aber sonst ist alles schön vollständig!
Ich möchte hier dein System bestimmt nicht schlecht machen, aber man sollte IMHO im Comment auch schreiben, was einem nicht gefällt bzw. wo man etwas verbessern bzw. verändern würde (bei dir würde ich z.B. den Slotkühler sofort rauswerfen - das System braucht den bestimmt nicht).

Gruß
BB-kannst ja dennoch mal bei mir vorbeischauen

cvdcvd
08.08.2010,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schaut ganz gut aus. aber kabelsalat( kannst ja mal kabel verstecken machst einfach nen loch rein auf die rückseite und es passt. damit meine ich da wo es maintbord draufsitzt und nicht die seite.
und wenn du die noch in uv sleevest hast du noch style drinne.
raten würde ich es dir auf jedenfall. und kannst ja ruhig dein prozessor und dein ram hochschrauben, hast da wrklich mehr leistung. dazu würde ich dir nen ordendlichen cpu kühler und nen ordendlichen ram kühler vorschlagen,
aber sonst so ganz ok. wie schon vorher von einen komentiert leider dadurch nur ein mittelklasse pc. naja.
lass dir mal deswegen 4 sterne da und nen gruß da.
kannst ja mal bei mir draufscheuen. nicht wundern neue bilder kommen auch bald wieder bei mir reins da wakü bestellt ist und bald ankommt.
ok byby dacvd

kruemelgirl
08.08.2010,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, solider Mittelklasse Rechner.

Die Komponenten passen recht gut zusammen, wenn du aus dem Prozzi noch was rausholst, bekommst du sicher noch mehr Power.

Deine Bilder sind leider nicht so doll, aber gut genug , um den Kabelsalat zu sehen.
Daran kannst du sicher noch was optimieren.

4 Motivationssterne von mir.

LG

Anoth3r_One
08.08.2010,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Hardware! Am Q9550 geht aber noch einiges^^ Am Kabelsalat solltest du noch etwas arbeiten dann sieht der pc auch viel ordentlicher aus! Ansonnsten alles super! Da lass ich mal meine 5* da und würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

Michi356
26.07.2010,
11:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware, solltest vielleicht ein paar Bilder reinstellen, aber ansonsten Top.
Kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: