Bewerte das sysProfile von silence...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Benstyler7
13.10.2012,
00:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System, fehlt aber leider noch etwas im Profil. Trotzdem geb ich mal 5 Sterne, bin auf neues gespannt. :)
s L i x
22.02.2012,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moinsen,

danke für deine Bewertung.
Mit dem Case hast du meinen Geschmack voll getroffen. Schwarz + Orange ist einfach die absolute Traumkombination.
Auch die Hardware ist der Oberknaller.

Leider fehlt der M&M und es sind kaum Bilder drinne. Also bleib dran und mach was draus. ;)

MfG sLix

Bullfrog
22.02.2012,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich seh´s das ist der aus dem Dach, stimmt´s??!!

Ich hab noch einen Tip für Dich...
Pass auf die Kühlung vom Netzteil auf, da die ja von unten ansaugt, "rüsselt" das wie ein Staubsauger den Staub in den Filter der sich recht schnell zusetzt und dann wird es dem NT schnell zu warm!!! (habe ich schmerzlich erfahren müssen)
Da man das Ding ja nicht sieht da unten, vergisst man recht schnell den Filter (wenn man den so nennen darf) sauber zu machen und er setzt sich zu. Ende vom Lied, NZXT HALE90-1000-M Hitzetod gestorben... Ist aber ersetzt worden und wieder drin ;-)

Bullfrog
22.02.2012,
20:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wo hast Du Verbrecher den 200mm Lüfter für das Seitenteil des Phantom her???

Spass beisete, den gab es damals noch nicht und NZXT hat ein anderes Lochmaß für die großen Lüfter...

Das neue Phanton, gerade in schwarz / orange gefällt mir sehr gut!!!

Schönen Kasten hast Du Dir da gebastelt!!!

Tip: hau die NZXT Lüfter weg und beschaffe Dir NOCTUA Lüfter für den HDD Käfig und die WaKü, die kosten zwar ein paar Mark, halten aber erstens ewig und sind 2. mega leise... Würde zu Deinem Nick passen ;-)

Mach weiter so und vervollständige bitte Dein Profil noch mit ein paar Angaben...


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: