Bewerte das sysProfile von Ghostdog...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Ethica
19.08.2014,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

I really co'lndut ask for more from this article.
Tronnic
17.01.2012,
15:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, schöne Hardware hast du da. :) Gut aufgeräumtes innenleben und top WaKü. 5*****
GaMeR
04.09.2011,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey wir haben die gleiche Kombi (CPU, Mobo, Ram). Nettes system
TheKingAlpha
27.05.2011,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil und coole Hardware, ich habe halt nur einige kleine Aussetzer besonders bezüglich Preis/Leistungsverhältnis. Aber ich kann mir vorstellen, dass man auf dem Teil echt geil zocken kann :)

MfG

König Kacke
25.05.2011,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Hmm, knapp tausend klicks...und keiner meint er müsse deine schöne Hardware bewerten...eine Frechheit ;)
Also, an den Bildern liegt es denke ich nicht, die Qali ist doch gar nicht so schlecht. Da hab ich viel schlimmeres gesehen! Wobei deine nicht "schlimm" sind ;)!!!
Und deine Hardware ist schön aktuell und strotzt nur so vor Power!
Zum Benchen mal eben auf 5 ghz...würde ich auch gern können....

Bau dir aber noch einen M&M! Muß ja nix wildes sein! Irgendwas...schön persönliches mit viel Bildern und wenig Text!
Aber bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: