Bewerte das sysProfile von wirr0_mobile...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Hackintoshi mobil
25.06.2011,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Beeindruckende config für eine soundmachine.
Da hast du schon das maximum an präsentation erreicht. Leider sind notebooks immer noch unterrepräsentiert hier im forum. Schön das du dein system hier zeigst.
Viel erfolg bei deinen sounderfahrungen.
Ciao....Hackintoshi

Black Biturbo
16.12.2009,
13:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.
für einen Schlepptop schönes System und vor allem sehr schönes Profil. Das ist ja bei durch den schleppi eher erschwert, da man nun mal schlecht innenaufnahmen, beleuchtungen und WaKüs abbilden kann. Aber dise einschränkungen hast du schön umschifft und ein Wirklich klasse Profil auf die Beine gestellt!
5 Sterne und weiter so!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen!

blackbolt
10.11.2009,
11:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht für einen lappy
Time 1M 19.688 secs. beachtlich:)
tolle bilder top
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Pc Aendu
25.10.2009,
03:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hammer!! klare 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Gnome@Eee
24.10.2009,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung ;). Hastn cooles Notebook ;). Schick dargestellt hastes, toll ;).


wirr0_mobile schrieb am 24.10.2009, 19:29:
thx! ;)

RavingRAT@Mobil
24.10.2009,
12:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schickes Gerät aber dem cooling Pad von Zalman entnehme ich mal, dass es sich bei dem Lappi nicht unbedingt um einen kühlen Vertreter seiner Gattung handelt. Aber zum gelegentlichen zocken mit Sicherheit nen schickes Teil. Wie sieht es bei dem Ding denn mit der Akkulaufzeit aus?

MfG RavingRAT


wirr0_mobile schrieb am 24.10.2009, 19:12:
thx ;)
Das NB wird gar nicht so warm.. Zalman Lüfter dient meistens nur passiv für bessere zuluft, aber beim zocken kann es dann doch recht warm werden :D und mit aktivem Zalman wird das ganze auch net so laut .. hehe ;)
Die Akkulaufzeit ist etwas mager max: 150min aber zum arbeiten reicht es.. @home=NT :D
fG
p.s.: Hab das profil noch upgedatet (temp&akku) danke für den Hinweis ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- wirr0
- RavingRAT@Mobi…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: