Bewerte das sysProfile von Fabian7727...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
GoldenMic
22.11.2010,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System hast du da, wenn auch net topaktuell ;)


Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar punkte :)

Bensche84
22.11.2010,
17:17 Uhr (Montag)


Rating:

gute presentation...... schöner tower...hab den selben... was mir ein dorn im auge is sind die banchmark punkte deiner 2 grakas...... ich habe eine gtx260 von pallit.. und erreiche fast genau so viel punkte wie du mit 2 karten.......ansonsten gute arbeit... über ein kommentar bei mir würd ich mich sehr freun.....
http://www.sysprofile.de/id142387

Edmond357
06.02.2010,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiler PC aber ich habe ne Frage passt die Gainward GTX 275 in den Cooler Master Storm Scout und das ASUS p7p55d danke im voraus
MFG
Respekt Bitte melden

Dönerhunter
12.12.2009,
03:18 Uhr (Samstag)


      
Rating:

:D ok ich wollte aber weil ich so sozial bin ;) und weil das doch eig normal ist^^
Meancreature
11.12.2009,
22:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch als nicht AMD und Ati-Anhänger will ich heute mal Dein Profil bewerten:

Die Komponenten sind gut aufeinender abgestimmt und auch gut verbaut.
Als Anmerkung sei mir jedoch gestattet Dein Kabelmanagement zu kritisieren. Da könnte man vielleicht noch etwas nachbessern. Insgesamt gefällt mir Dein Sys gut und daher 5*

MfG
Meancreature

Black Biturbo
11.12.2009,
19:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr sehr sehr schönen Gaming PC hast du da ( minem auch nicht ganz unähnlich). Die Grafikleistung sollte für einige Zeit dick ausreichend sein :D . Aber auch der prozi passt, und die restlichen komponeten sind auch wirklich recht fein. Dein profil gefällt mir auch sehr gut und du hast schöne Bilder. Nur deine Benches würde ich mal updaten, gehe von aus, dass die noch mit 1 GraKa gemacht wurden. Also gibt es von meiner Seite nichst auszusetzten!
Schau doch mal bei mir vorbei (auch AMD/ATI) und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich sehr über Punkte für das PdM freuen!

Gruß
BB

k4sch3
11.12.2009,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nic3 Sys! Der Kühler vom Prozi -> O.o Hammer.
aiXx
08.12.2009,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys :)
das mit deinem weihnachtswunsch (der benq moni)...da machste auf jeden fall gar nichts falsch...Benq schrauben für den preis meiner meinung nach die besten monitore...den den du dir wünscht kenn ich persöhnlich zwar nich aber mein E2200 HD macht einfach n klasse bild...grade was dvd angeht...einfach wahnsinn...

auch bei pc spielen sieht alles sehr schick aus...
mfg aiXx


Fabian7727 schrieb am 11.12.2009, 19:21:
Der Benq ist ein neuer Monitor mit LED Hintergrundbeleuchtung, d.h. mehr Kontrast und weniger Stromverbrauch

Tymmy777
08.12.2009,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

MUUUUUUUUUUUUUUH

Ich bin dein 100 View


Fabian7727 schrieb am 11.12.2009, 19:18:
jaja sind zwar 1000 aber auch egal

Dönerhunter
07.12.2009,
21:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi thx das du mich in deinen Empfehlungen aufgenommen hast aber des musst du mir schon auch mitteilen sonst bekomm ich des ja gar nicht mit. Habs grade eben erst bemerkt dann trag ich dich natürlich auch in meine Empfehlungen ein ist doch selbstverständlich.^^


Fabian7727 schrieb am 11.12.2009, 19:19:
ich fänds auch nicht schlimm wenn du mich nicht eingetragen hättest...XD...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: