Bewerte das sysProfile von Stefan84...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
04.01.2018,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

JO STEFAN!
Du hast ein sehr schönes Profil!

Hardware der obersten Klasse ist hier verbaut.
UHD Monitor 34 Zoll, massiven Speicher!
Ich erkenne hier einige Gemeinsamkeiten. Schade nur, dass alles unter Luft arbeitet - Wann kommt die Wasserkühlung? *gespannt schau*


WAS ICH NICHT GLAUBE: Deine Angabe mit 1.201V bei 5GHz!
Eine Frage sei erlaubt: Warum übertaktest du die GPU nicht?! Oder hast du es schlichtweg nicht im Profil zu stehen?

Warum ich "nur" 3 Sterne gebe liegt darin begründet, dass ich Bilder vermisse und die Fehlangabe! Deine Hardware verdient 10 Sterne, aber leider hast du derzeit weder Bilder, noch Modding- Bereich -Daher je 1 Stern Abzug.

Ich schaue später wieder vorbei! Nimm es als Anreiz - der 5te Stern wartet ;)
Beste Grüße von mir und bis bald

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: