Bewerte das sysProfile von Fishy | Main...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
IMPERIUM ROMANUM
06.10.2013,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SSD ist unkonventionell abgelegt ^^
Delfuras
26.03.2012,
15:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

schlichtes Gehäuse *_*
ansonsten - sieht geplflegt aus alles hier ;)

rosebut
25.11.2011,
22:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir auch 5 Sterne auf dein system. ;)
simon
08.01.2010,
02:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du hast also auch einen c2d E8400^^ Gib dem doch mal 1,3V und ne 1,25V fsb vtt, dann packst du sicher die 4Ghz+
Ansonsten schöne Kühlerchen!

BlackBiturbo2
07.01.2010,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi und danke für den comment! Hierzu nur kurz: es kommt natürlich noch ein deckel drauf und eine (Kunst)Pflanze ist auch schon da. Da kommt ein Farn drauf + seramis, damit alles auch schön echt ausschaut. Aber erstmal werde ich heute bei alternate vorbeifahren und dort noch ein paar Teile abholen (Tastatur, DVB-s Karte und mal schauen, was einen so über den weg läuft).

Zu deinem System - von der HW her stark (sohl eher mit meinem HauptPC zu vergleichen) und bei WaKüs werde ich immer ganz neidisch. Bisschen schade finde ich, dass man dein case nie wirklich im ganzen sieht.

Gruß
BB

ToBeorNottoBe
05.01.2010,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, die kann ich ehrlich mindestens 1:1 weitergeben ! Man sieht, das man nicht unbedingt Highend-Hardware braucht, um schöne PCs zu bauen ! Fünf Sterne ist absolut verdient. PdM Points würde ich dir so gerne geben, habe aber alle für diesen Monat vergeben. Aber im Februar ist die nächste Runde und du bist dann dabei.
Knutscher
03.01.2010,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein nettes System. Nicht schlecht nur die GraKa sollte bei herauskommen der GeForce GTX 300 reihe getauscht werden. Sonst super.

MFG

Knutscher

GreenKiller
31.12.2009,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System, cooles "Gehäuse" und ne gute Wakü ;)
blackbolt
11.11.2009,
07:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

huhu noch mal
CPU -10°C/Motherboard -5°C/GPU -2°C unter Volllast weniger als vorher mit dem golden orb cpu kühler also nicht minus nur weniger als vorher

mfg blackbolt
hatte auch noch ein paar PDM´für dich:)

blackbolt
11.11.2009,
02:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System
schöne Bilder,nette Gehäuseidee:)
super toller M&M Bereich
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: