Bewerte das sysProfile von Akira1975...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Bismark
01.11.2009,
19:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top PC System.
Apollo-GAMING
31.10.2009,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice sieht echt gut aus und gemütlich obendrein ;)
klare 5*

Killer Kiste
31.10.2009,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön anzusehn aber schreib mal die Ghz Zahl von der CPU unter Last rein
die die drin steht ist ja die im Sparmodus

OfficeMan09
31.10.2009,
14:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht. Und schon wieder einer der sich gleich beim verkaufsstart Win 7 draufgehaun hat. Daher giebts natürlich fünf Sterne aber natürlich auf für die Restliche Hardware.
geri.st
31.10.2009,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
gutes sys!
ich empfehle noch prime 95 kurz laufen zu lassen und dann von gpuz die datei erstellen zu lassen, damit er die echte ghz zahl anzeigt!
schau mal bei mir vorbei ;)
lg geri

Mattscher
31.10.2009,
12:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht. Nur das Netzteil etwas schwach auf der Brust. Ansonsten 5* von mir. MfG, Mattscher. Gegenbesuche erwünscht.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: