Bewerte das sysProfile von Paramite...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
BlankFX
24.10.2014,
04:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles robustes und zeitgemäßes System, welches zudem - im Gegensatz vieler anderer MoneyPig-Systeme auf SysProfile - auch noch ohne unsinnige WaKü auskommt. Dafür 5 Sterne!
AppGamingHD
23.10.2014,
15:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da.Aber das Bild bei dern GPU passt nicht und ich frage mich warum du eine AMD Prozessor bei dem restlichen System genommen hast weil wie wir alle wissen Intel besser fürs zocken ist.Aber sonst ist dein Profil schön gemacht hätte mir aber ein paar mehr Benchmarks gewünscht.


Paramite schrieb am 23.10.2014, 17:15:
Einbauen der neuen graka hatte Vorrang. Bilder kommen noch. CPU war ne Frage des Geldes.
Para

CaptainSlow
20.10.2014,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich finde das Gehäuse cool, genau wie den CPU-Kühler.
Die "Spiel-Ecke" ist auch schön schlicht, mag ich.

P1000
08.03.2014,
22:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Gaming Rechner mit ein paar besonderen Teilen wie den Coolermaster V8, denn ich hier eher selten auf SysProfile sehe. Gefallen tut er mir, aber sehr gut und der FX-6 Kerner sowie die GTX 670 macht es möglich alles zu zocken. P/L mäßig ein sehr guter Rechner!
hypercrites
05.03.2014,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, die Auswahl der Komponente erinnert mich stark an meine Auswahlvorlieben.
Jedoch finde ich das Gehäuse nicht so schön, das macht den Eindruck von zu viel Plastik und lässt es billig erscheinen, schade.

Black Shadow
05.03.2014,
08:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware ist auch klasse. Besonders dein AMD CPU und deine Grafikkarte gefallen mir richtig gut. Das gleiche Case hatte ich auch, als ich noch mein AMD System hatte. Die Bilder sind auch sehr gut

5 Sterne

3 Punkte bekommst du noch von mir

mfg Black Shadow

Andre
04.03.2014,
22:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Paramite,

eine gemütliche kleine Daddelecke ist das !
Auch die Hardware gefällt mir die du da in deinem CM 690 II Gehäuse verbaut hast.
Es fehlt dir eigendlich nur noch ne SSD, so wie mir eine gute Soundkarte !

Hättest du es nicht darunter geschrieben, wär mir es gar nicht aufgefallen das Du Linkshänder bist ;-)

LG Andre'

Woschi Racer
04.03.2014,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System haste da gefällt mir . So ein ähnliches System habe ich bei meinen Kumpel verbaut nur die Grafikkarte war die 650 GTX .

PS Danke für dein Kommentar ! gruß Woschi

Yongmini 2
01.09.2010,
23:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
gute ausgeglichene hardware.
frage mich aber ob dein sys so silent (angemerkt 90%) ist -> bei der karte^^
einen besseren cpu-luefter wuerde ich mir auch mal zulegen.
einer der auch noch etwas stylischer aussieht ;)
bin auf dein neues gehaeuse + bilder gespannt.

trotzdem fuer alles 5 stars *****

freu mich ueber einen visit von dir auf meinem profil ;)

mfg~

Sir_Nomad
01.09.2010,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja, das mit den bildern is klar, wart noch auf meine neue Kamera, dein profil is geil, das Case is geil, die Grafikkarte is sowieso die geilste (weil ich auch eine gtx 285 nur die Black edition habe XD)
das einzige was ma nd so gefällt is die farbe von der Lüftersteuerung, aber sonst Sehr gut

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: