Bewerte das sysProfile von fanavity...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
undmor
04.10.2007,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feiner rechner, schöne wakü!!!
chippimp
29.12.2006,
17:34 Uhr (Freitag)


Rating:

also optisch ist dein system meinem überlegen... hab auch einfach keine zeit mehr den modd fertig zu machen...

die komponenten sind meinen teilweise überlegen, dafür ist meines ja auch schon etwas älter^^

wünsche noch viel erfolg und spaß chippimp

fanavity
20.06.2006,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

dankeschoen :)
und das noch OHNE wakü.. bin grad dabei mir eine zusammen zu kratzen :) also dann gehts erst ab.. hoffe ich knacke die 3GHZmarke so 3.2 wären ganz geil xD naja mal sehen.. danke für die komments

CornoeX
20.06.2006,
14:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

geiles system;zukunftssicher
Fragmaster4Ever
20.06.2006,
13:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

Dein Rechner gefällt mir. Vor allem die CPU mit ihren 2,7Ghz. Und der Rest sieht auch sehr gut aus.

Würde mich freuen, wenn du bei mir auch ein Kommentar hinterlassen würdest...@gigaforum alias Fragmaster4Ever

Mfg Fragmaster4Ever

RaYKoO
07.06.2006,
22:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Muß mich Robbe anschließen, auf jeden Fall den RAM auf DC ändern und mit nem bissl mehr Vcore kannste dann auch so hoch mit der fsb kommen das der RAM wieder 200MHZ packt. Zum Case, sind nen paar nette Gimmiks dran. Also insg. muß ich sagen kannst noch nen paar sachen dran machen aber 4 sterne sind schon nicht schlecht.

P.S.: Würd mich auch über eine Bewertung freuen...

Robbe83
04.06.2006,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit ein bissl OC..ist noch sehr viel rauszuholen ^^, aber Leute....wieso..400 Mhz beim Ram ?? - Ihr macht immer den gleichen Fehler....nicht den Ram DAC sondern den Ram TAKT hinschreiben *g*..und der liegt bei der Karte bei 750 Mhz ..unter 3D =)

Aber wegen deinen Benchmarkwerten, so wie die sind...sind die ok...was bei dir bremst ist net das Mobo...der chipsatz ist net der beste ok...aber 1. dein Speicher läuft nur mit single channel (wegen nur einem riegel)..und das macht schonmal einiges aus..und 2. ..deine CPU ^^..die ist zwar ansich ok...aber mit 2.2 Ghz..bremst die deine Graka argh aus ^^...gib ihr mal 400 Mhz mehr..was denkste denn was da abgeht *g*

Mfg

Robbe

Dani
31.05.2006,
21:41 Uhr (Mittwoch)


Rating:

super geil den will ich auch haben !!!!!!!!!!!!! aber sofort
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: