Bewerte das sysProfile von tomolo_pl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
wishiwashi
05.12.2009,
23:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes ding echt geil!
wollte mir eig. auch das gehäuse besorgen aber habe dann das tt lanbox lite genommen für weniger ;D
schließe mich den anderen an mach doch mal paar schicke bilder und mal ein paar benchmark test`s!
aber sonsten find ich das "ding" goil:D
5 fetzige sternchen von mir!"

gehtsnoch
28.11.2009,
02:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ha, dein Rechner hat was! Viel Power auf wenig Platz!

Mich würden noch ein paar Bilder vom Innenraum interessieren. Bechnes wären auch nicht schlecht!

Weiter so!

cutter
16.11.2009,
10:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes ding.
gefällt mir und dafür 5*

Hanibal1202
11.11.2009,
12:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung!
Hast auch ein super System mit toller Hardware. Dafür 5*
Dein Profil ist auch nicht schlecht aber ein paar schöne Life-Bilder mehr und ein schöner M&M-Bereich wären nicht schlecht und auch ein paar Benchergebnisse mehr könnten nicht schaden :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

blackbolt
09.11.2009,
11:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
krasse power
wie man sieht muss es nicht immer bigtower sein,
um ein high end sys aufzubauen,top:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)


tomolo_pl schrieb am 10.11.2009, 22:43:
:) jep, noch paar PDM hab ich gehabt :P
Und hast du bischen bekommen

Mattscher
08.11.2009,
01:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5* für ein nahezu perfektes System! Echt Wahnsinn Dein Rechner. Wenn Du da noch WaKü ranbringst ist es der Oberhammer.


tomolo_pl schrieb am 09.11.2009, 00:09:
Der WaKü kommt, bisschen später

SolidSnake001
06.11.2009,
13:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ^^ sagmal haste das alles in die kleine Kiste reinbekommen ?


tomolo_pl schrieb am 06.11.2009, 13:46:
Ja :)
Nur festplatehalter must weg :)

eXXill
06.11.2009,
00:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Sys! Weiter so!
DJ Decstasy
05.11.2009,
18:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
geiles System, das geilste ist aber, dass man es dem kleinen unscheinbaren "Kasten" nicht ansieht...
Kenne mich mit den Cases zwar nicht aus aber wenn du das so gemodded hast und das display selbst eingebaut hast usw... RESPEKT
5 Sterne
MFG Decs

P.S. Staub wischen nicht vergssen ;)

Kroft
05.11.2009,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein i7 ist schon was geiles =)

Flo

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: