Bewerte das sysProfile von T-1000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Hardbase vol1
27.11.2009,
17:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geil abgestimmtes Sys!!! .
Black Biturbo
08.10.2009,
16:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes ATI + AMD System! Schaut gut aus sund sollte aureichend leistung haben ;-) . Aber trotz des guten Rechners und der guten Bilder nur 4 Sterne wegen fehlenden Benchmark ergebnissen. Würde mich auch über einen kommentar freuen.

Gruß
BB

Fearing
07.10.2009,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System, tolle Hardware und schicke Bilder. Sieht echt geil aus im Dunkeln...
Nur die Kabel könnten etwas besser verlegt werden ;)
Ein 3DMark-Score wäre noch interessant aber sonst passt alles, Top, weiter so!
Von mir gibts klar 5 Sterne ;)

Liebe Grüße

Schm0d
07.10.2009,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wtf soo viele kabel sieht bei mir net soo aus find ik und ik hab das gleiche case^^

naja aber sonst der rest net schlecht hat trozdem seine 5 Sterne verdient^^

Vincent Vegas
06.10.2009,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt starkes System, mit viel erstklassiger Hardware.
Mich würden auch Benchmarkergebnisse interessieren.
Von mir bekommst du auf jeden Fall 5 Sterne alleine wegen dem phenomX4 ;)

Schau mal bei mir vorbei

MFG Vinent Vegas

makala
04.10.2009,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Nettes System, gefällt mir - past alles gut zusammen !
Trag doch noch deine Overclock - Ergebnisse ein mit ein paar Benches.
Schön beleuchtet, zu der fetten Highend Soundkarte fehlt dir aber noch das passende Soundsystem sonst können wir ja die Karten tauschen;).
Wow ganz schön viele Festplatten, fast schon ein Serverrack ;).
Haste da noch eine Phys-X Karte unter der Soundkarte stecken (auf dem Desktop-Bild in der Picline gesehen)?

PS: sollest die "Dunkel"-Bilder mit Langzeitbelichtung und nem festen Unterstand machen. Kann bei meiner kleinen Digikam nur Festwerte einstellen. Eins hab ich mit 15sec. und eins mit 30 sec. gemacht.
Kommt natürlich immer auf die Umebungsbeleutung an.


T-1000
23.09.2009,
14:54 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hmm ja das habe ich auch vor aber als erstes brauche ich ne bessere Kühlung!
Will mir vielleicht ne Wasserkühlung zulegen. Muss mich aber erst noch informieren.

gruß T-1000

Apollo-GAMING
23.09.2009,
14:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein schönes und gut ausbalanciertes System.
Besonders gut gefällt mir das du ausfürlich Daten lieferst.

PS: Du könntest doch noch wesentlich mehr aus deinem CPU holen warum nur 2,6?
4*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- makala






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: