Bewerte das sysProfile von FrittenFett...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
nikibat
22.03.2010,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
Echt genial dein gehäuse Marke lego eigenbau^^
die hardware ist zwar nicht die neuste aber ich denke mal du wirst damit zurecht kommen.
Mfg nikibat


FrittenFett schrieb am 22.03.2010, 22:09:
Naja, moderne HW ist ja auch im Haupt Rechner... *g*

G-Offensive
27.01.2010,
19:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geil, endlich mal jemand der sich an ein Lego-Gehäuse gewagt hat. Wär sicherlich Nichts für mich, aber als kleiner Spiele-PC für die Kinder bspw. wäre es doch ideal.


FrittenFett schrieb am 03.02.2010, 14:24:
Damit das Ding runterfällt und die Hardware mit innen Tod reisst?
Nee danke...

BTW: Ich bin 14...


SolidSnake001
25.01.2010,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal was anderes ^^ naja hab früher auch gern mit Lego gebastelt.
DS
24.01.2010,
22:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI, sowas originelles habe ich selten gesehen.

das Kind im Manne, ich bin begeistert. Hoffentlich hast du die Steine nicht deinem Junior ( wenn vorhanden ;-) ) geklaut?

Ok, die Hardware ist hier wohl nur Mittel zum Zweck, aber auch absolut nicht wichtig.

5 Sterne von mir.

LG


FrittenFett schrieb am 03.02.2010, 14:25:
Naja, ich bin eben 14 - da ist es eher der Mann im Kinde...^^

anonym
15.01.2010,
15:57 Uhr (Freitag)


Rating:

das lego gehäuse ist so geil!!! :P

mfg

[Tommy]
14.01.2010,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy,

auch von mir 5 Sterne für das coole Gehäuse ! .)

Tommy

ultimategaming
08.01.2010,
17:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

eröffne doch ein Spendenkonto, dann bekommst bestimmt auch etwas gespendet für die originelle Idee :)

Aber nur so, es ist doch egal wie viel Geld man hat, vom Basteltrieb hat mich noch kein Geld abgehalten, der überlebt immer :)

Also weiter so! 5*****

LG


FrittenFett schrieb am 08.01.2010, 18:17:
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Aber im Moment spare ich auf nen 955BE mit Mugen 2 und co., diese schicke Truppe wird dann wahrscheinlich Mitte febraur ein neues zuhause finden ;)

Berkshire
31.12.2009,
22:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Originelle Idee, als Gehäuse Legosteine zu verwenden ^^,
aber für Office ist die Hardware ganz ordentlich.

Berkshire


FrittenFett schrieb am 01.01.2010, 00:58:
Leider sollte das Ganze kein Office rechner sein...xD

Für die alten 478 pentium und celeron bekommt man leider keiner gescheiten Kühler unter 20€ und deswegen macht der auch immo ziemlich viel Krach!

M4RC3L
28.12.2009,
10:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig geil!!
wenn da jetzt nen noch nen guter Gaming-Pc drin wäre XD
aber schon geil gemacht^^


FrittenFett schrieb am 28.12.2009, 10:18:
Für den fehlt leider das Geld *g*

Cardi
26.12.2009,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach super das LEGO Gehäuse :) Klar 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrittenQuad






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: