Bewerte das sysProfile von SnakeByte...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Giesbert P.K.
25.04.2016,
10:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi SnakeByte

Danke erstmal für deine nette Bewertung, und sry das ich mich jetzt erst melde (Haus gekauft und bin am umbauen).

Kann das Kompliment nur zurück geben, der Weiße MOD ist in der Umsetzung richtig gut gelungen :-) und die 980ti Hall of Fame in der Combo mit dem 6700K samt Sabertooth Z170 S ist ne richtig gute Wahl .
Hab aber dazu noch eine Frage : Wiese hast die die Grafikkarte in den PCI Express 3.0 x 8 Lanes gesteckt und nicht in die oberen 16x Anbindung ? Wirst so etwas Leistung verschenken denke ich auch wenn es nur 1-5 % sein werden .
Deine Sleeve Arbeit ist sehr gut geworden, da hab ich noch etwas Nachhole bedarf, aber das Projekt bedarf eh ab und zu etwas Aufmerksamkeit und dann mal sehen ob ich es dann auch noch angehe ;-).

Deine Anmerkung zum Netzteil kann ich nachvollziehen aber das 750 Watt geht leider gar nicht denn ich habe im Voll Load bei beiden Karten im Takt 1200 MHz und CPU 4600 MHz einen Verbrauch von knapp 900 Watt ! Vorher war ein 1000W Bronze Super Flower Amazon verbaut und da ist die 12 V Schiene bei diesen Taktraten zusammengebrochen (Spannungsspitzen)! Wahrscheinlich hätte das 1000W als Platinum gereicht aber ich bin so ein kleiner Sicherheit´ s Fetischist und ging dann lieber auf Nummer sicher .
Ich reize gern meine Hardware bis auf´ s letzte aus und ein bissle Sicherheit hat noch nicht geschadet . Und die Netzteile arbeiten ja auch bis 80% Auslastung am Effektivsten also sollte das dann so passen ;-).

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche und lass gern 5***** da.

Bissle M&M wäre noch Geil ;-).


Liebe Grüße P.K.

pupsi11
20.04.2016,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

weiß - schwarz, sieht echt gut aus was du da auf die beine gestellt hast.


KashmiR
10.04.2016,
01:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Design und schöne Hardware!
Da schaut man doch gerne mal wieder rein...Weiter so!

Gruß: Tom

Inevi7able
30.03.2016,
13:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Hardware ist erstklassig, vor Allem deine GTX980ti. Die HoF ist finde ich die beste Version der Karte. Der i5 sollte da auch vollkommen reichen. Aber was mich wirklich vom Hocker haut, ist die Farbgebung deines Systems. Man merkt sofort, dass du von Anfang an ein bestimmtes Ziel verfolgt hast. Oft sieht man hier nur Systeme, wo LED Lüfter verbaut sind und dazu dann irgendwas passendes an Hardware. Bei dir es aber auch ohne LED's genial geworden. Dein System ist dezent, aber dennoch auffällig. Allein schon wegen dem weißen CPU-Kühler.

Einzig bei den wenigen realen Bildern des Profils kann man eventuell ein bisschen meckern. Auch der fehlende M&M Bereich ist eher nach Meinung vieler eher suboptimal, bei dir aber vermisse ich diesen in keinster Weise. Klar könnte man da dann sagen, warum man bspw die Hardware genommen hat, die aktuell verbaut ist, aber man sieht bei dir ganz gut, dass es das dann letztlich nicht braucht.


Dieses PRofil verdient einfach jeden der 5 Sterne!!!

MfG

NOM1337
30.11.2015,
13:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heißes System, na ich hoffe doch nicht ;)

Gefällt Mir!

lg NOM

Dragon of B@man II.
27.02.2015,
14:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Snake,
tolles System und vorallem aufgeräumtes System. Die Leistung sollte vorallem für das kommende GTA V im April (immer wieder verschoben worden) ausreichen. Und selbst dem Hexer Nummer 3 (Witcher 3) sollte genug Power zur Seite stehen. Also was will man mehr?!?
Da stinkt meine MSI R8 270x Hawk wohl ab, da nichts anderes als übertaktete HD 7870 und eben keine 3 GB VRAM, aber eine ASUS GTX 970 STRIX soll's wohl bald richten. Achja, dieses RAM-Debakel (256 Bit gesamt, 224 Bit (3584 MB) + 32 Bit (512 MB)) kenne ich natürlich, aber im Vergleich zur GTX 980 ist letztere den Aufpreis nicht wert.
Wie auch immer... letztlich würde ich nur für die genannten Games aufrüsten, vorallem wegen Witcher 3, aber nicht, um irgend jemandem etwas zu beweisen.
Spulenfiepen soll bei der GTX 970 ja auch heiß hergehen, aber variiert wohl von Herteller zu Hersteller. ASUS, MSI und diese Whipered Silent Edition der GTX 970 im GTX 980 Referenz-Lüfterkleid + PCB sollen wohl wenig bis gar kein Fiepen verzollen. Im Prinzip ist das Marketing und Du als anwender spielst Lotto/ ein Glücksspiel. Wenn's zu sehr nervt, eben zurückschicken... vorallem bei entspr. Rückgaberecht!!

Bis dann,

B@man

cc-bartender
27.02.2015,
07:55 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hallo Snakebyte,

vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch auf meinem Profil,

Kann ich nur zurück geben..8 Kerne Power satt. Schickes System. Sauber verkabelt, wirkt Stimmig und aufgeräumt.
Restliche Hardware ausgewogen und aufeinander agestimmt..Top!!

Alles in allem Leistung satt.. weiter so!

Gruß
Lars-Andrè


sonnenfeind
25.02.2015,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und sehr sauber aufgebaut. Da möchte ich auch mal hin. Warum hast du ein 970er Board genommen und kein 990er? Aber solange es läuft ist alles gut, ich halte die 970er auch für sehr gut. Viel Spaß mit deinem Rechner.


SnakeByte schrieb am 25.02.2015, 22:52:
Solange ich kein CrossFire vor habe, lohnt sich ein System mit 990 Chipsatz nicht wirklich. Außerdem habe ich das Board günstig bekommen ;)
Danke für deineBewertung

Wolff1975
23.02.2015,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Bilder so wird es stimmiger und ganz eindeutig ziehst du uns hier ein aufgeräumtes gut verarbeitetes System Klasse Arbeit.


SnakeByte schrieb am 23.02.2015, 13:39:
Sagt der, dessen System hier auf Platz 1 ist.
Danke für die Blumen ;)

Wolff1975
12.02.2015,
12:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gewaltiger AMD 8kerner schlägt hier zu Buche und dieser bietet viel Leistung für einen fairen Preis das man im selben Hause bleiben möchte und somit auf eine gut durchdachte Radeon der Tahiti Serie Setzt ist mehr als verständlich und gibt dem System einen Smarten leistungs Killer Touch ohne jedoch überladen zu sein hier unterstützt die ssd am richtigen Ende viel Power ohne Verschwendung das ist nicht nur wohlüberlegt sonder konsequent durchdacht. 5sterne. Bitte mehr Bilder vom gesamt System wären schön.



SnakeByte schrieb am 23.02.2015, 13:06:
Danke ffür deine Meinung,

Bilder sind nachgereicht wurden und Profil wurde auf den neusten Stand gebracht.
Die 7950 ist wirklich nicht schlecht, aber das Spulenfiepen (inform von quietschen und knirschen) geht mir auf den Sack.
Ansonsten bin ich mit dem Rechner sehr sehr zufreiden ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: