Bewerte das sysProfile von nitrosmith0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Elternbrief
18.11.2009,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung...

Da ja jetzt bald Weihnachten ansteht, hab ich mir überlegt mir gleich ein neues zu holen, ich hab da an das CM Storm Scout gedacht, das von vornherein innen Schwarz ist. Das lackieren ist mir ein bisschen zu umständlich...

Das Case sieht in Silber auch nicht schlecht aus, muss ich sagen.
Besonders die Wakü gefällt mir, ist das ein Fertiges Paket? Oder hast du die Teile selbst zusammengestellt? Wie viel hast du nur für dein Wakü bezahlt?

Lg


nitrosmith0815 schrieb am 18.11.2009, 23:10:
WaKü ist das Standardzeug von Thermaltake Big Water 754, nur das mir nen Freund die Kühlblocks umgearbeitet hat für mehr Wärmeabführung...sieht man aber nicht - bezahlt hab ich damals bei ebay um die 30-50Euro
alles in allem eigentlich ganz gut - aber es gibt besseres ;)
Ansonsten ist alles selber zusammen gestellt worden
Hoffe habe geholfen

Tymmy777
18.11.2009,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wakü rockt:D vorallemdingen von Thermaltake aber zu deinem KM sagen wir jezze mal besser nix;)

UV Kaltlichtkathoden rocken:D

5* von mir mfg. Tymmaaaaaaaaaaaaaaa^^

Gestho
11.11.2009,
16:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Sys gefällt mir auch gut. schöne power hast du da im gehäuse^^ finde dein gehäuse ein wenig überladen, jedoch ist das egal, das macht die power wieder weg

gruss

OveR_FloW
03.11.2009,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nettes sys leider schon n bissl alt (wird meins auch schon wieder... ^^)
Wakü is ne ganz gute Idee.
Grad gesehen noch ne AGP würd dir fallste nochmal was machen willst damit dir ne Radeon 4670 empfehlen.
Wennste noch bissl zeit in die CPU investierst könntest auch noch was rausholen wenn dir die Timings vom RAM net so wichtig sind

mfg OveR_FloW


nitrosmith0815 schrieb am 03.11.2009, 20:33:
stimmt aber ich werde wenn dann noch mein DFI Lanparty Board versuchen wieder in den Gang zu kriegen und dann noch ne 3700+ CPU zu holen, aber mehr wird da wohl nicht kommen zumind nicht in diesen PC - mangels Geld und mangels sinn -> wäre vermutlich einer der schnellsten Oldtimer^^

Fabian7727
29.10.2009,
00:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cool,

deinen Prozessor hatte ich auch mal...

auch sonst nen netter PC

can
28.10.2009,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Du hast ein ganz nettes System, aber zum Zocken ist es nicht das beste. Dennoch kann man ein bisschen ältere Spiele spielen, zB Test Drive Unlimited (mein Lieblingsspiel xD). Die neuen sind nurnoch auf Grafik aus und nicht auf die Handlung oder Langzeitspielspaß.

Die WaKü ist, denke ich, und aufräumen musst du nicht unbedingt um den nicht vorhandenen Luftstrom zu verbessern ( ich hattes anfangs nötig ;) ), aber es ist doch empfehlenswert, da du ein Seitenfenster hast und somit alles sichtbar wird. SOmit käme deine WaKü besser zur Geltung.

MfG, Can


nitrosmith0815 schrieb am 30.10.2009, 14:04:
Das ist richtig dem aufräumen, nur geht es nicht besser, da mein Netzteil leider nicht modular ist, somit hab ich immer alle Kabel in dem viel zu kleinen Gehäuse, aber dies soll auch noch geändert werden - wenn ich dann nach und nach irgendwann neue Spielkomponenten habe (Hardware) - dann wird die WaKü auch noch überarbeitet - danke für die Bewertung zurück

MfG, nitro

Endboss
26.10.2009,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung gebe dir recht nur nicht Pfuschen !
Dein system ist wie mein Mini auch bald Youngtimer! ;-)
wird mal zeit vieleicht in ein neues mit mehr Dampf wie das geld in WaKü zum stecken ? Trotzdem ***** von mir MFG Endboss


nitrosmith0815 schrieb am 26.10.2009, 21:38:
Thx - ja ich hab ja auch etwas ähnliches zu laufen wie du, nur muss mein Projekt Auto auch parallel immer fahrbereit sein ist zwar "nur" nen Toyota aber immerhin - tja PC muss noch geduldig weiter vor sich hin brummen und das tut er zuverlässig - und WaKü war net all zu teuer ;)
vllt gesamt um die 60Euro (ebay machts möglich)

LMHTB
26.10.2009,
18:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Sterne^^
Dein Sys ist auch nicht übel, besonders die Taktwerte der Agp Graka^^
Meine alte wäre damals sofort abgekackt XD
Ich nehm mal an, dass dies mit einer Wakü möglich ist.
Bilder kommen später bei mir rein, aber wie sieht es bei den Bildern deines Systems aus? 0o XD


nitrosmith0815 schrieb am 26.10.2009, 19:01:
richtig richtig mit WaKü ist nochmal einiges möglich dazu muss man sagen, dass die Kupferplatten eigens von mir entworfen sind und von nem Kumpel gefräst wurden, somit habe ich nochmals mehr wärmeabfuhr gegenüber dem original...
Bilder kommen rein, wenn ich wieder zuhause war... das dauert noch 14 Tage - seitdenn ich bekomme jemanden überzeugt welche zu machen^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: