Bewerte das sysProfile von xFEARx3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (480) / ()
brunkenbold
03.02.2020,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Andreas,

ich verstehe solche dummen Kommentare wie den meines Vorgängers vom 17.05.2018 einfach nur so, dass man als engagierter Hardware-Schöngeist eben immer auch dem holzköpfigen Neid *anonym*er Trolls ausgesetzt ist.

Lass Dich davon nicht ärgern, nur das ist deren Ziel.
Dein System ist nicht nur bärenstark (allein durch die High-End-Komponenten vermutet und nachhaltig durch Deine Benchmarks unterstrichen), sondern auch blitzsauber verarbeitet. Dazu noch schön fotografiert und in ein stimmiges Profil gebettet.

Dafür von mir 5 Sterne und meine restlichen PDM's! Weiter so, auch wenn diese Plattform leider bereits fast tot ist ;)

Gruß Andi

anonym
17.05.2018,
21:37 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ich verstehe den Sinn im Bezug zu deiner HQ nicht! Du hast durchgehend keine zeitgemäße HW verbaut.. Hauptsache Optik passt ? Das ist nun wirklich nicht stimmig.

Dein Modding Bereich mit den Bildern ist natürlich gut. Aber du gehörst nicht unter die "top50" !

wh05_y0ur_d4ddy
12.03.2018,
18:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin die ertse 2018er Bewertungen und lass dir verdiente 5 Sterne da!

- Klasse M&M
- Super Fotos
- aktuelle Harware
- Custom WakÜ suaber abgestimmte Farben!

So soll ein Profil aussehen!
Mehr kann ich da echt nicht sagen! Einfach top!
_____________________________________________
Ich lass dir auch gleich mal die letzten PDM Punkte da!

Über deine Bewertung würde ich mich auch sehr freunen!
Beste Grüße d4ddy

easy!
02.10.2017,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi xFEARx3,

sehr ordentliches und aufgeräumtes System. Besonsers das Kabel Management finde ich sehr gelungen.

Und das wird natürlich gleich belohnt ;)

keep on moving forward,
easy!

d-_-b uNdErgRounD xo
01.07.2015,
02:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab ich in die Empfehlungen aufgenommen. Einfach nur hammer deine CPU und Graka Historie. Nur den 3d Mark 11 könntest du mal wieder aktualisieren :).
Gelbfighter
21.02.2015,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na das Gehäuse kenn ich doch Irgendwo her. Schöner Aufbau ! Klasse Profil !
Schade das man den tollen Aufbau ohne Fenster nur sehen kann beim geöffneten
Gehäuse !
Gefällt mir trotzdem sehr gut.Daumen Hoch !

paddylol
10.12.2014,
23:37 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Echt mächtig :D
Rusch
29.11.2014,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

sehr geiler PC, vorallem die WaKü gefällt mir sehr gut, und das Profil sehr genau.

PS: bin auch aus Wien =)

Pinchen
26.11.2014,
19:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kurz und Knapp ! Saubere Arbeit ! Hardware über dem Limit ! was will man mehr ?
Cybercom680
23.09.2014,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Wasserkühlung :-)
Wird die Hardware nicht zu Heiß wenn du alles im Kreislauf hast?
5 Sterne für dein Profil
Gruß
Cybercom680

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- xFEARx4






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: