Bewerte das sysProfile von Big-smoke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
XxRazerxX
07.08.2007,
16:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi joa nettes system aber ich finde für die graka ist dein prozzi noch zu schwach ich hab auch die x1950pro aber mit nem e6420 und da ist noch ein gutes stück mehr leistung drin... =) aber ich muss sagen für einen amd: respekt beim oc echt fettes lob xD aber trotz allem ein sehr schickes sys...
Mfg Bastian

El_mejore
28.01.2007,
03:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Halte Persönlich nix von dem Pc.Also wenn ich mir die Bilder anschau muss das Teil höllisch laut sein.Geht dir das nich aufn Geist ?? Leistungamäßig auch nicht das beste und was für die absolut flüssig ist ist wahrscheinlich für andere eine Ruckelparty ^^ aber ok wenn du glücklich damit bist warum nicht.

Gruss

Cpace
21.01.2007,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja, sehr schön übertaktet, mit ner X1950Pro sicher recht fix, wobei ich denke dass dafür die CPU zu schwach ist. Kauf dir lieber ne X850XT, is günstiger.
Ah, bei 20V is der Kühler sicher nicht der leiseste :P


grüße,
cpace

Fridolin
20.01.2007,
14:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo für die guten OC-Werte $ Sterne.
Schau auch mal bei mir vorbei.
Gruss
Fridolin

diddl1211
14.01.2007,
15:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es ist ein solides, aber doch relativ altes System.
Die Übertaktung deiner CPU ist Klasse.

Weil der Rechner aber leider nichts besonders ist, gibt es nur 4 Sterne von mir.

Aber ansonsten noch sehr viel Power für die Kiste.
Diddl

Skill
14.01.2007,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

och ja geht so ne für mich kein besonderes system deswegen aber 4 sternchen schliesslich mag ich oldtimer^^
Fridolin
04.01.2007,
05:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo klasse Sys, finde ich sehr schön.

Gruss Fridolin

ASA|RavingRAT@AMD
23.12.2006,
17:35 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Nettes System hast du, richtig Oldshool ;). MfG RavingRAT ;)
Faint
18.12.2006,
00:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, geil oced ^^
Reicht bestimmt noch ne Ecke^^

poc4sale
18.11.2006,
15:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jaja, lange, kalte Nächte des Übertaktens hab ich auch schon hinter mir ^^

bei minus 10 Grad hat ich meinen Rechner ans Fenster gestellt, dass die Lüfter vom WaKü-Radi die eiskalte Luft direkt anziehen. Das brachte bei meinem alten Sys (mit p4 2,8c) eine CPU-Temp von -2,5 Grad *gg*

ich selbst war mit 3 Decken eingepackt ^^

zu deinem Sys:

war mal richtig geil, is noch richtig gut :-)
und du scheinst richtig Spass damit zu haben, was will man mehr ---> 5 Sterne ^^


grüße
poc4sale

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Big-smoke-x
- SimsKiller
- Scorpion






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: